Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anita F.


Basic Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:1102987]

Über mich

Öhm ja ich bin nicht zu beschreiben, mich kann man nur erleben.
Festhalten lässt sich allerdings: Ich bin staatlichanerkannte Erzieherin und Sozialarbeiterin. Zu sehen bekommt man mich meist nur mit Kamera oder auf der Bühne beim Tanzen und bei Umzügen im Karneval.

Meine Kamera ist die Digitale Spiegelreflex von Lumix DMC-FZ30. Gelegentlich schieße ich auch mal Bilder mit dem Nachfolger der FZ50 von meinem Vater.
Neuerdings mit der FZ300 da im Sommer 2015 meine FZ30 kaputtt gegangen ist.
Noch Fragen??? Dann fragt mich!

Kommentare 1

  • Pascal Lachenmeier 1. April 2008, 7:58

    Ciao Anita

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Profilbild. Ich bin mir nicht mehr so sicher wo das war, aber deine Beschreibung dürfte so ziemlich ins Schwarze treffen.
    Viel Vergnügen in der FC.

    LG Pascal
  • 2 3
  • 45 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ30
(Alternativ die FZ50)

Externer Blitz von Panasonic für alle gängigen Lumix-Kameras