Anita Bonert


kostenloses Benutzerkonto, Erlenbach
[fc-user:1360473]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Ich freue mich, hier bei Fotocommunity auf so viele Menschen mit Blick für Details zu treffen.

Mit ein Nikon *D90 "bewaffnet",
(* AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR - und stolz darauf wie Oskar :))) ) werde ich ab sofort alles festhalten, was mir auffällt und gefällt.
Der Natur bietet genug Motive, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft.

Ich bin offen für Anregungen, hilfreichen Tips, aber auch für Kritik, denn ich möchte mich auf jeden Fall verbessern.

Bis jetzt, "knipste" ich mit der Kamera von mein NOKIA Handy (N73). Macht auch schöner Bilder, aber es ist kein Vergleich zu meinem neuen Fotoaparat.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Hr. Christian Zawada bedanken, der so nett war, mich am 24.03.2009 zu beraten, obwohl auch er als Kunde im Geschäft war.

>

ein Zwinker ;0)
ein Lächeln :D
und ein Knips *


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum.
All pictures shown in this profile belong to me.

Kommentare 2

  • Franziska Bader 1. April 2009, 20:12

    Hallo Anita
    Danke für den Bildkommentar.
    Liebe Grüße
    Franzi
  • Günter Roland 21. März 2009, 16:51

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • 0 0
  • 34 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse