Anita Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kastellaun
[fc-user:785680]

Über mich

Juni 2015
Nach langer Auszeit mal wieder den Weg hierher gefunden. Fotografiere hauptsächlich mit der Nikon D5000, Landschaften,Blüten und auch Lost Places in der Natur.
Als Kompaktkamera habe ich seit 2014 eine Sony DSC WX 350, somit muss ich nicht immer das Objektiv an der Großen wechseln.


***Freue mich über Tips und Kommentare :-)***

Kommentare 3

  • iwi2801 4. Mai 2009, 15:02

    Hallo Anita,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen ... Du hast ein paar sehr interessante und schöne Aufnahmen auf Deiner Seite.
    LG Ilka
  • Anita Becker 13. Mai 2008, 22:19

    Wünsche Allen hier viele schöne Motive.
  • Traudel Mieglitz 10. Juli 2006, 1:28

    Herzlich Willkommen in der FC Anita.
    Wünsche dir viele nette Buddys und lauter gute Anmerkungnen.
    Auch Kritiken gehören dazu. Daraus lernt man. Ich wünschte mir für mich selber, solche Kritiken, woraus man lernen kann .
    Also, viel Spass hier in der FC.
    LG Traudel
  • 1 4
  • 21 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5000
Objektive: 18/55; 70/300; 70/300 mit Macro Funktion; micro 55

Sony DSC WX350