Angiolina Kreis


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:784190]

Über mich

Hi,

Ich bin Angiolina, Halbitalienerin und komme aus Karlsruhe. Das modeln hat mich schon immer interessiert und seit einiger Zeit bin ich auch aktiv dabei und es macht mir sehr viel Spaß.

An Shootings oder anderen Aufträgen (kein Akt/Teilakt) bin ich sehr gerne interessiert und falls das auf Gegenseitigkeit beruht kannst du mich gerne kontaktieren, ich bin sicher wir finden eine Einigung!


Mein Profilbild ist bei einem Shooting mit Viking PiXX enstanden. Vielen Dank, war klasse !

Kommentare 13

  • Tom Photo4-U 2. November 2007, 13:09

    Hallo Angiolina, klasse SC mit wirklich schönen Bildern von Dir. Vielleicht hast ja mal Lust mit mir zu shooten!
    Grüßle aus der Nachbarschaft
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 14:02

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Out of time 11. November 2006, 19:54

    Mein absolutes Lieblingsmodel in der FC ;)
  • Andreas Findling 10. August 2006, 18:11

    Hallo Angi....

    Du hast ja schon wirklich gute Bilder von Dir hier. Gefallen mir einige sehr gut. Bin gespannt auf mehr...
    Bin kein Profifotograf, aber vielleicht ergibt sich ja mal was, wer weiß. Wohnst ja um die Ecke.
    LG aus Gaggenau
    Andreas



  • foto-Atelier 2. August 2006, 0:08

    benvenuta nella fc, fa piacere trovare un po di italiani ogni tanto che stanno come me in germania... ti uguro un mare di belle foto ... e come dice alessandro se passi dalle mie parti....
    ciao valeria
  • Duvall-Life 12. Juli 2006, 14:45

    Starke Fotos dabei. Hoffe das noch mehr so positive Austrahlung demnächst zu sehen ist... Klasse Model!.
    LG, Dieter
  • Cettina Bruno 7. Juli 2006, 17:25

    hallööö,
    wünsche dir natürlich auch viele viele shootings
    und als freundin viel glück

    tanti saluti
    cetty ;-)
  • RuediP 29. Juni 2006, 12:02

    Ahaaaaa - ein neues hübsches Model hier.
    Na da wünsch ich Dir doch mal viel Spass hier in der Community der Foddo-Verrückten :-))

    LG aus Mannheim,
    Ralph
  • LICHTWECHSEL 29. Juni 2006, 0:01

    Hi Angiolina,

    welcome in the "house of pictures" - viel Spass hier !

    LG H A R A L D

    ..... das war übrigens auch in KA



  • Angiolina Kreis 27. Juni 2006, 21:42

    Hi!

    Lieben Dank für eure Willkommensgüße, hoffe dass wir uns bald mal wiedersehen und ich freu mich auch auf weitere Anregungen!;-)
  • MagdalenaW 27. Juni 2006, 18:10

    Hey herzlich Willkommen...
    Viel spass hier!!!
    lg magdalena
  • Viking PiXX 27. Juni 2006, 13:59

    na dann, auch von mir ein herzliches willkommen hier in diesem verein :-)

    reini
  • kug-pictures 25. Juni 2006, 23:16

    Hallöchen
    Herzlich Willkommen in der Fc.Ich wünsche dir viel Spass hier und viele neue Kontakte.Danke für das tolle Shooting.Jederzeit gerne wieder.
    LG Kai
  • 6 0
  • 71 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse