angieh


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1426654]

Über mich

ich bin noch der absolute anfänger, motive finde ich genug aber das handwerk ist mir noch sehr fremd. wenn ich mir hier die qualität mancher fotos ansehe .....wirklich toll.

Kommentare 3

  • Markus Walti 8. August 2009, 11:57

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • propolis 7. August 2009, 23:24

    Willkommen-bienvenue-welcome ..in der FC.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns anderen 800.000 Photoholics vor und hinter den Kameras.

    Neben gutem Licht, genialen Motiven, wachen Augen vollen Akkus und viel Platz auf der Speicherkarte wünsche ich Dir, daß Du eine fleißige Präsentatorin UND Kommentatorin wirst.

    Sollten Dich Deine Schritte nach Berlin führen, stehe ich als Scout gerne zur Verfügung. FC ist nämlich aus Hilfsbereitschaft und gemeinsames Ausüben des Hobbys.

    Multitasking auch beim Hund: Durst und Spiel
    Multitasking auch beim Hund: Durst und Spiel
    propolis


    VLG Propolis
  • Günter Roland 7. August 2009, 18:58

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Willkommen !
    Willkommen !
    Günter Roland

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse