Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Lederwasch


Pro Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1755519]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer begeistert. Jahrelang war ich mit einer kleinen Digicam unterwegs, doch je länger ich damit fotografierte, desto mehr kam der Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera auf. Im Feber 2011 wurde der Wunsch dann in die Tat umgesetzt und seither halte ich alles mit meiner Sony Alpha 77 (zuerst Alpha 65) fest. Dazu verwende ich ein Tamron-Objektiv 18-270 mm, Sony 16-50mm 2,8 und Tamron Macro 90 mm 1:2,8, sowie Vario-Graufilter und Polfilter von Hama.


Ich hoffe, das Betrachten meiner Bilder macht euch genau so viel Spass, wie mir das Motive finden und fotografieren..... :-)


Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. (Gisèle Freund)

Kommentare 27

  • Wilfried_S. 7. Januar 2019, 21:51

    Jedes Deiner Bilder ist absolut sehenswert. Da möchte ich in Zukunft keines versäumen. Werde Dir also "folgen" und hoffe dass Du nichts dagegen hast.
    LG Wilfried
  • Siegi Auer 13. September 2017, 12:12

    danke Angelika fürs wieder mal vorbeischauen, hat mich sehr gefreut ... ;-)
    VG, Siegi
  • gebi10 30. Mai 2015, 17:11

    Danke für Deine Anmerkung, Angelika. Deine Studie der neuen türkischen
    Architektur ist aber auch gelungen!!
    lg gebi
  • willi kappner 19. März 2015, 20:05

    Angelika deine Seite ist so genial
    L.G
    WILLI
  • Robi Fernandez 4. November 2014, 21:27

    Hallo Angelika,
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Und ja, den Horizont habe ich zu Hause nach korrigiert (zu spät bemerkt).
    Hast sehr schöne Naturaufnahmen
    LG Robi
  • Elli65 8. Oktober 2014, 17:16

    Hallo Angelika, vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Da bin ich neugierig geworden und habe Deine Einladung gerne angenommen. Da ich sehr oft in Slowenien bin, fahre ich auch oft durch Österreich und deine Bilder erwecken in mir Urlaubsstimmung. Tolle Aufnahmen! Herzliche Grüße Elli
  • Rostfrei 11. August 2014, 19:13

    Hallo, danke für die Info zum Taubenschwänzchen - nun kann ich wenigstens danach suucheln.
    Viele rostfreie Grüße
    Dirk
    P.S. Die Heidelibelle ist aber der Hammer - Flügeldetails super!
  • Diana V. P. 1. August 2014, 15:43

    Hallo Angelika,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum Schachbrettfalter.
    Ich habe mal Deine Galerie angeschaut... einmalig schöne Bilder. Da schaue ich garantiert öfters vorbei!!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Diana
  • Scheffi123 31. Juli 2014, 21:18

    Hallo Angelika, ich hab ein großes Problem mit den Smarties....
    Immer wenn ich mit ihnen Fotos machen will, sind sie nicht mehr da!
    :)
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Fine-Shooter 73 30. Juli 2014, 21:20

    Hallo Angelika,hast schöne Naturfotos! weiterhin "Gut Licht"
    Lg
    Micha
  • Heike Thum 16. Februar 2014, 19:00

    Hallo Angi ! Cool dass du bei mir vorbei geschaut hast und mir super nette Kommentare hinterlassen hast .

    Schönen Restsonntag
    Heike
  • Grimmster 7. Dezember 2013, 10:28

    Hallo Angie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung...freut mich, daß es Dir gefällt...
    Gruß Klaus
  • overo 5. November 2013, 17:39

    Danke Angi , ich bin gerade mal mit street infiziert , das sind meine Anfänger Bilder , hab aber einen spitzen Lehrer !
    young handy time
    young handy time
    overo

    liebe Grüße Heike
  • Siegi Auer 10. Oktober 2013, 16:19

    Danke Angi für die lieben Worte, wir sehen uns dann am Samstag!
    GLG, Siegi
  • Mechanic 9. Oktober 2013, 22:53

    Vielen lieben Dank Angi, für Deine netten Worte zu meiner Aufnahme.
    Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.
    LG,
    Markus
  • 24 3
  • 774 442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse