Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Lebato


Free Mitglied
[fc-user:1319191]

Über mich

11.01.09´
Hallo Leute,
seit 1. Woche bin ich stolzer Benutzer einer Spiegelreflexkamera.
Fotografiere mit einer Nikon D 60. Als Objektiv habe ich Tamron Di 2 (AF 18-200mm) gewählt.
Bin offen für Kritik und natürlich auch guten Anmerkungen.
Dankbar wäre ich, wenn man mir Kommentare schreibt um meine Fotos zu verbessern.....
Jeder Anfang ist schwer,- werde mich aber bemühen, vernünftige Fotos zu präsentieren.
Euch allen viel Spaß beim durchstöbern der Fotos.
Gruß Angelika

Oktober 2009: D80-Nikon gekauft. Dazu gibt´s ein Sigmaobjektiv 24-70mm.
Im Sommer 2010 kam das Sigmaobjektiv 70-300mm hinzu und im März 2011 folgte ein Sigma 10-20mm.

Kommentare 53

  • Ralf Prigge 16. Juni 2013, 23:16

    Hallo Angelika,
    danke für Deine Anmerkung. Es hat mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören. Schöne Grüße aus der Grafschaft.
    Ralf
  • Schneevogel 20. Juli 2011, 23:12

    Gänsehaut
    Gänsehaut
    Schneevogel

    Stimmt, das ist ein Bild für Rolli *grins*
    LG Schneevogel
  • Schneevogel 14. Juni 2011, 23:13

    Augenblicke
    Augenblicke
    Schneevogel

    Lieben Dank, freut mich wenns gefällt.
    LG Schneevogel
  • Ralf Prigge 12. Juni 2011, 13:59

    Hallo Angelika,
    danke für Deine Anmerkung.
    Es ist gar nicht so schwer, so ein Panorama zu erstellen.
    Du mußt nur ein 360° Panorama, bei dem Anfang und Ende auch zusammengefügt werden können, mit einem Panoramaprogramm erstellen und es dann in der fc in der Sektion Special-Panorama-360° Panorama hochladen.
    Das Zusammenfügen von Anfang und Ende und die Funktionen zum Bewegen des Panoramas werrden dann automatisch in der fc gemacht.

    LG Ralf
  • Sonja Grünbauer 5. Juni 2011, 21:44

    "F O T O K U G E L"
    "F O T O K U G E L"
    Sonja Grünbauer
    Freude!!! GR Sonja
  • Schneevogel 25. Mai 2011, 20:49

    Aushalten
    Aushalten
    Schneevogel

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Schneevogel
  • Markus Althaus 17. Mai 2011, 0:30

    Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine lobende Anmerkung zu meinem Foto vom Kölner Dom :)Bin zwar etwas spät dran,aber habe deinen Kommentar nicht vergessen ;-)

    Lg Markus

  • Schneevogel 4. Mai 2011, 22:57

    immer früher
    immer früher
    Schneevogel

    Danke liebe Angelika, ich freu mich über deine Anmerkung.
    Lg Schneevogel
  • Bobi P. 15. April 2011, 22:22

    Danke Dir, Angelika, für Deine wohltuenden Worte für
    lG
    Bobi
  • Schneevogel 14. April 2011, 17:34

    Behutsam
    Behutsam
    Schneevogel

    Danke Angelika, freue mich über deine liebe Anmerkung.
    vlg schneevogel
  • Schneevogel 11. April 2011, 22:24

    Sehnsucht
    Sehnsucht
    Schneevogel

    hey angelika,
    deine profileinträge sind ein bisschen rolli - schneevogel lastig (grins)
    ich dank dir trotzdem und freu mich über deine anmerkung.
    lg schneevogel
  • Schneevogel 24. März 2011, 22:04

    Selig
    Selig
    Schneevogel

    Keine Ahnung, Angelika, was das für ein Fleck ist, hab ihn erst gar nicht bemerkt. Aber jetzt, wo du's sagst?
    Vielleicht was auf der Linse oder vom Gegenlicht...
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Bobi P. 20. März 2011, 21:02

    Ich danke Dir sehr für Deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Herzliche Grüße,
    Bobi
  • Schneevogel 19. März 2011, 19:18

    rauf oder runter ?
    rauf oder runter ?
    Schneevogel

    Freut mich, wenns dir gefällt, Angelika.
    Leben
    Leben
    Schneevogel

    LG Schneevogel
  • Schneevogel 15. März 2011, 21:08


    Dank dir, Angelika
    lg Schneevogel
  • 5 1
  • 569 962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse