Angeldust


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:923758]

Über mich

Hey Ihr Lieben!
Wenn interesse besteht meldet euch doch einfach bin für Fotoshootings offen und bringe auch Erfahrungen mit! Freue mich auf jede liebe Anmerkung;o)

Liebe Grüße
Angeldust

Kommentare 7

  • S. Fiedler 2. August 2007, 14:58

    Hallo,
    meine Nachricht war natürlich positiv gemeint. Ich fand nur, dass der Herr über mir nicht bewerten soll, ob etwas außergewöhnlich ist oder nicht. Es sollte hier um das einzelne Bild gehen und ob es für sich wirken kann. Bei deinem Foto ist das gelungen!
    LG, Sonja
  • CH-Photographie 9. Mai 2007, 16:33

    Hallo du Engel,

    schöne Portraits, die du in deinem Profil hast.
    Da freue ich mich doch auf mehr.

    LG,
    CH-Photographie
  • Angeldust 29. April 2007, 17:41

    Danke! Tut echt gut solche aufbauenden Wort und vor allem auch liebe worte zu lesen!
    Danke
    Lg
  • Paulo S. 29. April 2007, 17:38

    auch von mir ein herzliches willkommen in der FC - deine Bilder gefallen mir sehr
    glg paul
  • Model Jasmin Martinez 8. April 2007, 14:39

    würde mich freuen , wenn du dich mal bei mir meldest ;)))

    lg jasmin
  • Daggy Duck 2. April 2007, 13:29

    Unglaubliches liebes und wandlungsfähiges Model.
    Hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.
    Jederzeit wieder
  • Ralf Voecking 30. März 2007, 14:17

    Herzlich willkommen in der Fc. Wünsche Dir viel spaß und weiter so. der einstieg war der Hammer. Lg,Ralf
  • 4 0
  • 115 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse