Andreas Reitler


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:858569]

Über mich

Hallo!

Hallo!
Ich hab immer schon gerne fotografiert, aber seit ich zu meinem 40er eine Eos350D bekommen habe, geht es erst so richtig los!
Am liebsten fotografiere ich Landschaften ,alte Häuser und natürlich quäle ich meine Familie mit meiner Kamera wann immer es geht.
Beim Profielfoto bin ich noch am suchen, es sollte ja ein schmeichelhaftes sein!
Enstweilen müßt ihr mit einem sportlichen Foto von mir vorlieb nehmen

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 11:14

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Agapy 6. Juni 2007, 11:16

    Hallo Andreas,

    Du hast eines meiner Fotos für die Galerie vorgeschlagen hat man mir mitgeteilt. Zuerst einmal herzlichen Dank für die Ehre. Leider kann ich aus der Mitteilung der fc nicht entnehmen welches Foto das ist. Es muß irgendein Landschaftsfoto sein.

    Lb. Grüße
    Roswitha
  • Gerd Lux 29. November 2006, 21:54

    Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. November 2006, 21:45

    Hallo Andreas,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 0 2
  • 21 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse