AndreaK.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1329512]

Über mich

Ich habe //mein// Thema in der Fotografie noch nicht gefunden.. eigentlich suche ich aber auch nicht wirklich danach. Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht, deshalb sind meine Fotothemen auch sehr unterschiedlich. Sollten Dir meine Fotos gefallen, dann freut es mich. Über Anmerkungen freue ich mich natürlich, noch mehr über faire Kritik und Ratschläge, wie es noch besser geht.

Ich hab Spaß an Technik und mir nach meiner ersten DSLR, der Canon EOS 400D, eine 7D zum Spielen gegönnt :-)

Viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos!
Andrea

Kommentare 30

  • Langenberg 14. August 2015, 16:59

    Hallo Andrea K , wie kann man denn mit dir in Kontakt treten?
  • Eliza Kamila K. 18. März 2015, 21:14

    Danke für die Anmerkung; lg Eliza
  • mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 9. Juli 2013, 5:41

    Hallo Andrea,
    danke für Deine nette Anmerkung. Ja ich glaube das viele nicht mal wissen das auf der anderen Seite der Wand Wasser ist.

    LG Micha
  • Mediterana 20. März 2013, 19:34

    Hallo Andrea,
    danke für Deine so nette Anmerkung!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Seite mit den wunderschönen Fotos gefällt mir sehr.
    VG Mediterana
    Träne der Freude
    Träne der Freude
    Mediterana
  • Rappelzappel 13. Februar 2013, 18:44

    Hallo Andrea,
    ... vielen Dank ... gerne können wir auch mal gemeinsam auf Teufeljagt gehen ... :)))

    LG Manu

    Devil
    Devil
    Rappelzappel
  • GraphicElements 31. Dezember 2012, 15:30

    Hey Andrea,
    danke für dein Kommentar ;)
    On The Floor
    On The Floor
    GraphicElements

    LG. Sven
  • Rappelzappel 17. Dezember 2012, 22:34

    ... lieben Dank Andrea :-))))...
  • Daniela265 10. Juli 2012, 7:42

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Daniela
  • Guuzele 8. Juli 2012, 19:11

    Hallo Andrea
    *Tag*Traum*
    *Tag*Traum*
    Guuzele

    und ein liebes Dankeschön!!
    freut mich
    Lg Claudi
  • Ehl Harald 18. Juni 2012, 21:27

    Hallo Andrea,
    Dank Dir für Deine Anregungen für die Bearbeitung von
    ... wohin geht die Reise ?
    ... wohin geht die Reise ?
    Ehl Harald
    .
    Bei den Lichtreflextionen auf der Wasseroberfläche liegt das Problem. Ziehe ich die in der Helligkeit hoch, sind die Spitzlichter weg. Bedingt durch die extreme Gegenlichtsituation sind die Kontraste sehr hart. Diese führen bei der Reduzierung und dem Speichern als .jpg zu unschönen Farbsäumen. Ich hoffe einen akzeptablen Kompromiss gefunden zu haben.
    Gruß und tschüß, Harald
  • Martin M. 17. Juni 2012, 13:33

    Vielen Dank für dein Kommentar

    Tolle Lichtstimmungen hast du da schon eingefangen



    LG Martin
  • Willi Löffler 28. Februar 2012, 18:16

    Hallo Andrea, schönen Dank für Deine Anmerkung,
    die 2 Nachbarkatzen haben uns das 1. mal gesehen
    und daher waren sie etwas scheu. LG Willi
  • Helene-Steffi 22. November 2011, 8:55

    sunrays
    sunrays
    Helene-Steffi

    danke Andrea f. Deine Anmerkung. Ich hatte auch schon lange gewartet............und nun hatte ich mal Glück mit dem Licht im Wald. Man muss nur abwarten können, denke ich.
    Gruß nach Berlin von
    Steffi
  • H.Dachs 21. November 2011, 16:39

    Hallo Andrea,
    lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
    Tower 185
    Tower 185
    H.Dachs

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Rappelzappel 14. Juni 2011, 18:23

    Hi Andrea,

    lieben Dank für deine nette Begrüßung.

    LG

    Manu
  • 12 16
  • 309 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D + 7D, 8mm, 30mm, 15-85mm, 50mm, 100mm, 135mm, 100-400mm, bisschen Altglas und MFT schwirrt auch noch bei mir herum...