andreajohanna


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1849082]

Über mich

Andrea Steffens

Ich bin Hobbyfotografin und verwende eine Canon EOS500D. Ich fange spontan Motive auf, meistens kleine Details, und verfremde diese dann in Photoshop am Apple-Computer. Manche der Ausdrucke male ich auf Leinwand. Malerei ist mein längstes Hobby. Das Fotografieren, die digitale Bildbearbeitung und die Malerei sind ein Ausgleich für mich zum zwar anspruchsvollen, interessanten aber auch anstrengenden Berufsleben.

Da ich kein Profi bin, sehe ich hier viele Möglichkeiten, Anregungen zu erhalten und mich weiterentwickeln zu können.

Kommentare 3

  • hkitti 27. Januar 2013, 19:31

    Hallo andreajohanna,
    wie auch bei teddynash so ist auch bei dir die Liebe zur Malerei, zur Fotografie und zum Experimentieren vorhanden - eine hervorragende Kombination. Ich als künstlerischer "Blindgänger" bewundere Euer Können. Deine Werke sind unterhaltend, keinesfalls langweilig, ideenreich, einfach stark. Ich lasse mich gern inspirieren und bin auf deine nächsten Bilder gespannt.
    Viele Grüße in die Karnevalshochburg aus dem NO Deutschlands.
    Hans
  • Thomas Ito 9. Januar 2013, 17:15

    Hallo erstmal!

    Ziemlich starke Fotos hier, gutes Auge für Details...
    jedes für sich auf jeden Fall mehr wert als nur einen kurzen Blick!
    Musste ich direkt mal abonnieren.

    Grüße,
    Thomas
  • teddynash 28. August 2012, 12:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D