andrea1023


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1457965]

Kommentare 5

  • Verena G. 15. Oktober 2009, 17:30

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu "Scheiß"foto....Und ein herzliches Willkommen in der fc
    LG VuF
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:25

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Günther Larisch 7. Oktober 2009, 20:35

    Hallo andrea1023,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Susan2610 7. Oktober 2009, 17:46

    Hallo Andrea,

    Der Start hier in der FC ist Dir super gelungen. Ich finde Du machst tolle Bilder. Freue mich schon auf Deine nächsten.... :-))

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Susanne
    Deluxe
    Deluxe
    Susan2610
  • Hans Mentzschel 6. Oktober 2009, 19:52

    Willkommen in der fc! Hier triffst Du allerlei Gestalten: Fotoverrückte, Selbstdarsteller, arrogante Profis, hilfsbereite Amateure...
    Ich wünsche Dir immer schöne Motive, viele Freunde, zuverlässiges Material, gutes Fotolicht und eine dicke Haut, denn hier wird oft hart kritisiert.
    LG Hans Me.
  • 0 0
  • 45 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse