Andrea Wothe


kostenloses Benutzerkonto, Odenthal
[fc-user:2167543]

Über mich

Meine große Leidenschaft ist die Digitalbearbeitung von Fotos aller Art.
Vom Composing, über Beauty Retusche und digitaler Bearbeitung von Naturaufnahmen bis zum digital painting. Da es mir am meisten Spaß macht, dies mit meinen eigenen Bildern zu tun, habe ich mich mit dem Thema Fotografie befasst. Nun wird es Zeit, die Theorie auch in die Praxis umzusetzen und zu üben, üben, üben. Ich würde gerne auch mal ein Modelshooting ausprobieren. Jeder fängt ja mal am Anfang an;-) Also ich hoffe sehr auf konstruktive Kritik und Tipps, damit meine Fotos besser werden. Je besser die Fotos, desto kreativer die DigitalArt :-)

Kommentare 4

  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D600
SIGMA 105/2,8 EX MACRO EOS OS
Nikkor AF 24-85/2,8
Photoshop CS6 / Lightroom