Andrea Scherschel


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Maifeld
[fc-user:764343]

Über mich

Fotografieren ist neben unserem Pferd eines meiner Hobbies.

Ich kam durch meinen lieben Mann zur FC (Mai´06)

Am liebsten fotografiere ich:
Friesenpferde, unsere Katzen und die Natur.

Das alles möchte ich mit Euch teilen und bin dankbar für alle Anmerkungen und Tipps.

Bin mit Nikon D90 am Start... :-))

Eure Andrea




Profilfoto erstellt durch - Danke dafür :-))

Kommentare 36

  • Christine Hemlep 26. November 2011, 17:44

    Wirklich wunderbare Aufnahmen hast du hier!
  • Stefanie Lategahn 25. September 2010, 10:02

    Hallo, schöne Fotos, die alle einen guten Wiedererkennungswert haben. Deine "Handschrift" gefällt mir.
    Weiterhin gutes Licht
    LG Steffi
  • nani7708 30. August 2010, 21:22

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu "Giguck"
    LG
  • N. Noack 29. August 2010, 20:08

    Ich danke dir sehr für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Deine Fotos vom Friesenhengst sind ja der absolute Wahnsinn! Ich bin total begeistert.
  • cheery 9. Mai 2009, 19:20

    Happy Birthday!!!!
    las dich schoen feiern!!
    ganz liebe Grüße
    cheery
  • cheery 5. Juli 2008, 7:48

    Hallo Andrea,

    auch dir einen richtig schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen!!!

    liebe Grüsse
    cheery
  • JensN. 24. März 2008, 11:05

    Hallo Andrea,

    Dir auch frohe Ostern! Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir noch ;)

    Gruß Jens

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    JensN.
  • Stefanie Schafer 3. Januar 2008, 15:15

    Hallo Andrea!
    Ersteinmal vielen lieben Dank ebenfalls für deine Wünsche :o) So bin ich zum Glück in dein Profil gestolpert und habe es genossen mir deine Bilder anzusehen! Einfach WOW!
    Gefallen mir supergut! Ich komme nun öfters!
    LG Steffi
  • Andrea und Markus Feicht 1. Januar 2008, 15:14

    Hallo Andrea!
    Hoffe, euer Jahr hat gut begonnen! Dir und deinem Mann schöne Motive in 2008, habe schon schöne Bilder bei dir gefunden und dich auf Orange gesetzt!
    LG, Andrea
  • Michael H. Hofmann 26. Dezember 2007, 17:31

    Hallo Andrea,
    Danke für Deine Anmerkung zum Weihnachtsgruß.
    Ich habe mir Dein Portfolio angesehen und finde lauter schöne Fotos darin. Weiter so und ein foto-glückliches 2008.
    LG Michael
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 15:56

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Horst Häring 1. Juni 2007, 10:16

    ich nochmal.....
    Außerdem kennen sich Dein Mann und meine Frau auch von früher....
    Nur nochmal zum Thema : So klein ist die Welt....

    Gruß,
    Horst
  • Horst Häring 1. Juni 2007, 9:49

    Hallo Andrea...

    Da hast Du richtig kombiniert..Ich bin der Bruder von der Frau meines Schwagers, die wo meine Schwester ist, der aber auch mit Deinem Mann zusammenarbeitet..
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen..Ich werd´ mir Mühe geben :-)....was die Zukunft betrifft..
    Ich werd´mir auch mal die Zeit nehmen und Deine Fotos durchstöbern..Sind ja einige mehr als bei mir..*grins*
    Aber auch viele Tierfotos hab ich gesehen...Da bin ich ja jetzt schon gespannt...
    LG
    Horst
  • Karen Elena Moeller 21. April 2007, 23:22

    Hallo Andrea,
    danke für deine netten Anmerkungen :-) Hab mal durch deine Bilder geschnuppert und bin begeistert - du hast echt ein Händchen & ein gutes Auge.

    Liebe Gruesse,
    Karen
  • stephan zimmermann - photography 5. Januar 2007, 19:06

    Hallo Andrea,
    danke für deine Anmerkung zu
    " Elli "
    " Elli "
    stephan zimmermann - photography

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2007 und hoffe du hast noch sehr viel Freude mit deiner neuen Kamera.
    LG aus der Pfalz
    Stephan
  • 11 0
  • 710 4.657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse