Andrea Ruf


kostenloses Benutzerkonto, Weißbach
[fc-user:609965]

Über mich

Ich Fotografiere weils mir Spaß macht, ich mach dies einfach aus Laune. Bin kein Profi möchte dies auch nicht werden.

Meine Lieblingsmotive sind meine Hunde ;-)

achsooo ich habe erst seit dem 12.07.05 eine Digicam Dimage7hi ich muß noch sehr sehr viel lernen :-)

Kommentare 10

  • Melanie und Ralf 24. Oktober 2005, 14:34

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe auch mal gleich bei Dir gestöbert. Sehr schöne Fotos! Weiter so. Ich freue mich immer auf Neues von Dir.

    LG Melanie
  • Sabine Nielsen 25. September 2005, 13:06

    Hallo Andrea,

    schöne Bilder hast Du von Deinen Pelznasen eingestellt!!!
    Vielen Dank auch noch für Deine Anmerkung!
    Schau doch mal bei http://www.jagdhundeforum.de vorbei. Ein super Forum für Hundeleute!!

    LG
  • Tom Engelhard 16. August 2005, 21:54

    Willkommen in der fc.



    LG Tom
  • Do Ko 10. August 2005, 19:18

    Hallo Andrea,
    wir freuen uns über deine lieben Anmerkungen.
    Fee+ ich müssen gleich mal deine Hundebilder anschauen.

    Liebe Grüße Doreen + Fee
  • Arthemis Maskenbild 9. August 2005, 20:07

    Oh, lustig, Du auch hier :-)
    Hab eigentlich ganz andere Bilder erwartet *ggggg*
    Viel Spass hier und lass Dich nicht ärgern!
    Liebe Grüsse
    Denise
  • Susa Helmert 4. August 2005, 19:40

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.


    Ich musste Dich gleich auf meine Buddyliste setzen...will doch noch mehr schöne Fotos von Deinen Großen sehen...:o)

    VG Susa
  • Maren Arndt 4. August 2005, 17:28

    Hallo Andrea, Deine Tierfotos, die du bisher gezeigt hast, sind doch schon ganz schön geworden und ich bin sicher, Du kannst hier sehr viel lernen, Frage ruhig, wenn Dir was unklar ist, in den überwiegenden Fällen bekomst du präzise Antworten. In den Foren stehen auch so einige nützliche Tipps.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentan eingerichteten Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.
  • Tanja Thomssen 4. August 2005, 6:21

    Danke für Deine Anmerkungen!
    Mein Hund überlegt immer noch,ob er ein Bär oder ein Löwe ist,das bezüglich Hunger und Sturheit...
    LG!
    Tanja
  • Tim Jonathan 2. August 2005, 0:52

    Herzlich willkomen in der Foto Community !
    Wünsche dir hier viel Spaß, einen Haufen toller Fotos und immer gutes Licht!

    Liebe Grüße,

    Tim-Jonathan

  • Kerstin Lührs 1. August 2005, 23:16

    Willkommen in der fc.
    Freue mich schon auf weitere Fotos.
    LG Kerstin
  • 1 0
  • 52 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse