Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Radzieja-Scholz


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:2104713]

Über mich

Hallo, ich fotografiere seit ich denken kann.
Ich verbinde Fotografie mit schönen Erinnerungen an meine Kindheit. Samstag abend wurde die "Leinwand" (Betttuch) an der Gardine im Wohnzimmer angebracht, und die ganze Familie schaute die neuesten Dias, die mein Vater in den letzten Tagen und Wochen aufgenommen hatte.
So wartete ich zu DDR-Zeiten sehnsüchtig 8-10 Wochen auf meine eigenen Schwarz/Weiß Fotos. Kosten für 36 Bilder damals ca 45,- Mark. (Und das bei einem späteren Verdienst von 400 Mark im Monat.)
Damit die Wartezeit nicht zu lang wurde, gab ich jeden Monat einen Film ab, so konnte ich jeden Monat auch einen Film abholen. :-)

Seit 5 Jahren lebe ich (sehr gern) in Erfurt, bin aber auch gern auf Reisen.
Und ja, ich bin leidenschaftliche Fotografin. :-)

"Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken." Woody Allen

Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Einwilligung verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Zu finden bin ich auch auf facebook : die fotofabrikantin

Kommentare 21

  • 10.blaunase.08 19. Dezember 2018, 21:29

    Hallo Andrea, Deine Bilder sind echt klasse. Dies habe ich Dir ja schon persönlich gesagt.
  • timmy4 4. Mai 2017, 18:05

    Habe mich sehr über deine Kommentare zu einigen meiner Fotos gefreut! Danke Andrea.
  • willi55 2. Oktober 2016, 19:48

    Danke Andrea für deinen Kommentar zu meinem Foto, habe es gerade erst gesehen. Dein Profiltext weckt auch bei mir Erinnerungen an alte Zeiten, war ziemlich ähnlich.
  • Peter Morhart 1. Oktober 2016, 23:19

    Das waren ja harte Zeiten. Aber man wusste es zu schätzen. Heute wird man der Bilderflut nicht mehr Herr.
  • Odette LEFEBVRE 16. April 2016, 9:54

    danke andrea!
  • Antonio Moronti 24. Dezember 2015, 10:32

    Merci d’avoir visité ma galerie et commenter mes photos et montages cette année
    Bon réveillon, bonne fêtes de fin d’année ainsi que tous mes vœux pour l’année 2016
    Amitiés Antonio
  • José Ramón Miguel 23. Dezember 2015, 19:02

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    José Ramón Miguel
    Con mis mejores deseos para la Navidad y el año 2016 pata tí y los tuyos.
    Saludos.
    Ramón
  • selmchen25 1. Dezember 2015, 20:59

    Hallo Andrea, vielen Dank für deine nette Anmerkung ;-)
    30.11.15_1
    30.11.15_1
    selmchen25


    lg sven
  • MissNeugier 26. Oktober 2015, 21:55

    Vielen Dank Andrea für deinen Besuch und nette Anmerkung, freut mich sehr ;-

    LG Moni
  • Andrea Radzieja-Scholz 27. August 2015, 20:09

    zu finden bin ich auch auf facebook: fotofabrikantin
  • Johannes Palm 26. August 2015, 21:58

    Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Bewertungen.

    Bete Grüsse,
    Johannes
  • Alfredo Spagnoli 11. April 2015, 17:10

    Grazie infinite Andrea per il tuo gradito Commento
    *HAVANA*
    *HAVANA*
    Alfredo Spagnoli

    Ciao, Alfredo
  • Norbert Lochner 20. Januar 2015, 18:35

    Hallo Andrea, danke für die Anmerkungen meiner Bilder.
    gelb
    gelb
    Norbert Lochner

    Gruß Norbert
  • Manfred Karisch 17. Januar 2015, 13:19

    Hallo Andrea, danke für die vielen netten Anmerkungen. Die Schlucht ist bei uns in Österreich, es ist eine Schlucht in der Taugl (David Graben)
    lg
    manfred
  • luciluc 15. Januar 2015, 19:18

    Grazie per il commento.
  • 26 59
  • 262 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800