Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Just Seifert


Pro Mitglied
[fc-user:1049218]

Über mich

Hallo!
Ich habe erst diesen Monat(10.2007) mit der Fotografie angefangen.
Ich kam sprichwörtlich dazu wie die Jungfrau zum Kind.
Ich bekam die Kamera(EOS 350D) in die Hand gedrückt und wurde losgeschickt Bilder zu machen.
Mit wachsendem technischem Verständnis für die Kamera und einigen Tipps und Tricks beim fotografieren sehe ich schon sowas wie Suchtgefahr auf mich zukommen.

Update

Mitlerweile hat sich das Equipment um eine
EOS 5D und ein
Sigma 120-400mm f/4.5-5.6 AF APO DG OS HSM
erweitert.

Gelegentlich stehe ich auch vor der Kamera.

Der Fotograf ist der Sehende,
die Technik hilft einem nur das gesehene festzuhalten .
Ein Dankeschön an alle, die mir mit Tipps, Tricks und konstruktiver Kritik weiterhelfen.

Dank an Matthias MS Seifert für mein neues Profilbild

Kommentare 26

  • Axel Krivohlavek 5. Juli 2015, 9:57

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen richtigen und wichtigen Hinweis zu meinem Foto
    Rotes Königskraut II
    Rotes Königskraut II
    Axel Krivohlavek

    Ich habe daraufhin reagiert und den Titel geändert.
    LG Axel
  • Hermine Paul 19. Mai 2013, 21:59

    Tolles Fotoportfolio!
    Hermine grüßt
    :o)
  • puccini2706 1. Oktober 2011, 8:09

    Hallo Andrea,

    danke für den Namen. Jetzt fällt es mir wieder ein, ich hatte es auf der Tafel gelesen. Schönes Wochenende.

    LG Ute
  • Markus Faust 16. April 2011, 19:44

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für die Bestimmung der Vogelart. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an das Schild :).

    Vielen Dank und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Markus
  • Günter Ludewigs 3. April 2011, 19:47

    Hallo Andrea,
    danke für Deine AM mit der Bestimmung des ‚Hohen Lerchenspornes’.
    Dank Deiner Hilfe habe ich die Blume nun auch in meinem Fachbuch entdeckt.
    Liebe Grüße
    Günter
  • anne1057 10. Mai 2010, 14:23

    hallo andrea
    danke für deinen netten eintrag
    war vor 14tagen dort ist alles wieder zugänglich lohnt sich hinzugehen
    lg anne
  • Emotional Life Photography 27. März 2010, 8:29

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 12:43

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • K. Kneitinger 2. August 2009, 22:00

    Hallo Andrea, Deine Bilder von der Befreiungshalle gefallen mir sehr und wären bestimmt ein guter Beitrag für den zur Zeit laufenden Wettbewerb zum Thema "Befreiungshalle
    Kelheim". Näheres unter Photogilde Aventin im Internet. LG Karl
  • Franz 78 2. August 2009, 21:35

    Vielen dank für Deine Anmerkung und die Identifizierung der mir unbekannten Pflanze.
  • Andi Heinze 26. Januar 2009, 17:42

    Danke für die Anmerkung zu
    da kommt noch Lauge drüber und Salz und ab in Backofen und später wenn fertig, dann Käse dazu ;-) so durfte ich es auch erleben.
    LG
    Andi
  • Torsten Jantsch 30. Dezember 2008, 21:04

    Hiermit übersende ich Dir meine besten Wünsche für 2009


    VG Torsten
  • Torsten Jantsch 24. Dezember 2008, 12:59

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    VG Torsten
  • laber 13. Dezember 2008, 23:25

    Tolle Bilder hast Du in Deinem Portfolio.
    Gruß
  • Christian Schmidt79 24. Oktober 2008, 22:08

    Machst wunderbare Bilder mach weiter so
  • 19 0
  • 511 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse