Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Huber


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:1492572]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich, mit meiner
Kamera zwischen die Zeilen des Lebens
zu sehen und dieses Wahrnehmen in
meinen Bildern zum Ausdruck
zu bringen.


Seelentiefe
Seelentiefe
Andrea Huber



http://www.AndreART-fotografie.at

http://www.facebook.com/AndreART.andreahuber




















Z E I T


und


R A U M


für


G E D A N K E N




















____________________________________________________________________


Ich ersuche darum, keine Bilder im Profil zu verlinken.

____________________________________________________________________

Kommentare 22

  • fotoallrounderin 25. November 2012, 15:02

    hallo andrea
    bin wieder mal auf deiner seite
    und habe eine fotoreise gemacht.
    du machst bestaunenswerte bilder
    mit toller qualität. ich freue mich auf
    weitere bilder und verbleibe bis....
    mlg rosalie
  • Manfred Karisch 29. August 2011, 18:44

    Hallo Andrea
    ganz lieben Dank für diese wunderbare Anmerkung zu meinen Bild und liebe Grüße aus Salzburg :-)
    lg
    manfred
  • Norbert Kurz 31. März 2011, 17:11

    Hallo Andrea,vielen Dank für deine Anmerkung und viele liebe Grüsse.norbert
  • N O R D W I N D 26. März 2011, 18:30

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Grüße.
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten ! ! !

    vg und ein schönes WE

    klaus
  • Hans-Gunter Herrmann 11. Dezember 2010, 22:41

    Bilder der Emotionen!

    Schöne Advents und Weihnachtszeit

    Gruß HGH
  • vr-design 29. November 2010, 11:53

    Hallo Andrea
    Vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung und die berührenden Worte
    zu meinem Bild.
    Gruß Volker
    ...in der Abendsonne !
    ...in der Abendsonne !
    vr-design
  • co volo 2 24. November 2010, 20:33

    Bilder die "Einmaliges" haben betrachten wir länger und auch später gerne noch einmal (*.*)
    Holger
  • Hans Peter von Wyl 16. November 2010, 19:20

    Dein Besuch bei mir führt mich zu dir. Was mir auffiel, nebst den wirklich schönen Bildern, sind deine philosophischen und poetischen Texte. Sie haben es mir sehr angetan und und mich dazu animiert, das schon betrachtete Bild gleich nochmals zu betrachten um noch viel mehr zu sehen.
    LG hp
  • Anja Kaim 5. November 2010, 17:25

    Hallo Andrea,Grüsse aus dem grau & verregneten Bremen....Vielen Dank für den Kommentar,der macht den Tag genießbarer und Deine Art Dinge zu sehen gefällt mir auch sehr gut, es hat das mir persönlich näherstehende "die Kunst in der Fotografie...lg Anja
  • Jürgen Gemmer 10. April 2010, 21:10

    Toller Blick für die Momente des Lebens, tja Technik kann man lernen den Rest muß man wohl spüren und empfinden können, freu mich für dich.

    LG Jürgen
  • Müller Peter (Mupe) 6. April 2010, 5:54

    Liebe Andrea,
    ich möchte mich recht herzlich für deinen über aus netten Profilkommentar bedanken, freut mich das dir meine Fotos gefallen. Wünsche dir eine schöne, erfolgreiche Woche, liebe Grüße, Peter!
  • Kerstin Lohrengel 31. März 2010, 17:33

    Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung an meinem Bild "Kreuz" ich freu mich wenn meine Bilder anderen Betrachtern gefallen.
    Ich wünsch dir frohe, erholsame und sonnige Osterfeiertage.
    Gruß Kerstin
  • Ruth Lübke 29. März 2010, 16:00

    Liebe Andrea
    Es freut mich sehr, das Du dich mit meinen Fotos auseinander gesetzt hast. Eigentlich liebe ich Bilder die Möglichkeiten zur Interpretation bieten am meisten. Darum gefällt mit Dein Foto "my way" ganz besonders.
    Liebe Grüße Ruth
  • Anja Kaim 23. März 2010, 14:05

    Hallo aus Bremen, vielen lieben Dank für Deine motivierenden Worte für eine Anfängerin. Es macht aber Spass hier zu sein, selber oder nur schauen. lg Anja
  • Bine67 10. März 2010, 19:31

    Sehr interessante und schöne Fotoarbeit...informative und zum Nachdenken anregende Texte...ich freue mich auf mehr...

    Liebe Grüße
    Bine
  • 41 0
  • 1.030 812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse