Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anastasia Ruppel


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:1925981]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Ich bin Anastasia, 18, und beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Fotografie und Gestaltung aller Art. Momentan habe ich noch keine wirkliche Richtung gefunden, ich probiere einfach Neues aus und versuche so weit es geht dazuzulernen. Ich arbeite außerdem mit Photoshop, was mich jedes mal aufs Neue begeistert. Es macht Spaß, die eigenen Ideen in einem Bild umzusetzen und somit etwas komplett Neues zu kreieren. :-)
Der Grund, weshalb ich überhaupt zur Fotografie gekommen bin, ist, dass es mich fasziniert wichtige Momente und Lebensabschnitte bildlich festhalten zu können. Mit Bildern kann man Gefühle ausdrücken oder aber eine bestimmte Atmosphäre kreieren.
Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, da ich mich gerade aus diesem Grund hier angemeldet habe.

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder :-)

Kommentare 10

  • Harald Ferber 5. Oktober 2014, 23:47

    Hallo Anastasia, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!!
    LG Harald

    Noch ein Sonnenuntergang in Tahueca
    Noch ein Sonnenuntergang in Tahueca
    Harald Ferber
  • norma ateca 5. Oktober 2014, 20:02

    Liebe Grüße und weiter mit Deinen , Ideen und nette Überraschungen . L.G. Norma
  • mel-d-fotografie 15. August 2014, 19:40

    Wundervolle Fotos! Hab ich mir gerne angesehen :)
  • Hartmut Sellung 13. August 2014, 17:49

    Bist sehr kreativ und mach weiter so...
    machst Du echt gut!
    lG.
  • JubelProjektionen 4. August 2014, 16:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild 'Gedankenwald' :)
    LG, Lena
  • TanjaWest 4. August 2014, 10:03

    Hey Anastasia! :) Vielen Dank für deine netten Kommentare :)

    Día de los Muertos - Vol.8
    Día de los Muertos - Vol.8
    TanjaWest

    Vienna Levitation Vol.7
    Vienna Levitation Vol.7
    TanjaWest


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem geplanten "Día de los Muertos" Shooting! bin gespannt auf deine Bilder :) ich hoffe du schaust mal wieder vorbei!

    lg aus Wien
    TanjaWest
  • Ten`s Art 28. April 2013, 10:07

    Danke für deinen positiven Kommentar! :)
    Sowas hört man als Neuling gerne aber auch selten. :D

    Du hast einen guten Blick, deine Fotos gefallen mir, haben alle eine schöne Atmosphäre. :)

    Grüßee
  • Kein Grund 7. April 2013, 20:06

    Liebe Anastasia,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und im Profil - ich freu´ mich, wenn Du wiederkommst.......
    Und ich hoffe, Du bleibst dabei, mit dem Bildermachen einen Ausdruck zu suchen, für was auch immer....... Du bist auf einem guten Weg und schon viel weiter, als ich es am Anfang war.
    :-)

    Liebe Grüße zurück, Hanni
  • Meleah 7. April 2013, 11:14

    Hallo Anastasia,

    lieben Dank für Deinen Besuch. Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    LG, Mel
  • Der-Fotonaut 31. März 2013, 11:53

    Hallo Anastasia,

    das was Sie hier zum Teil schon zeigen, sind schöne Bilder und Ideen. Mein Favorit ist die *Einsamkeit * Feldspaziergang... & *Eisprinzesien. Ach ja...*Die Wasserbombe ist eine lustige Idee.
    Ich bin gespannt was da noch so alles kommt...

    Ich schau mal wieder rein...Der Fotonaut
  • 5 1
  • 49 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

KAMERA:
- Canon Eos 600D

OBJEKTIVE:
- Canon EFS 55-250mm
- Tamron SP 10-24mm
- Tamron SP 60mm

PROGRAMME:
- Photoshop Cs5