Amy W.


Premium (Basic)
[fc-user:2504445]

Über mich

Ich bin Anfänger und übe noch fleißig. Letztes Jahr habe ich einen Fotokurs der VHS besucht, seitdem bin ich ständig mit meiner Kamera unterwegs. Dinge an denen ich früher achtlos vorbeigegangen bin, fallen mir plötzlich ins Auge (bildlich gesprochen). Meine liebsten Motive sind kleine Krabbler. Schon jetzt freue ich mich über Eure Kommentare und Meinungen. Alle Aufnahmen sind unbearbeitet.
Amy

Kommentare 52

  • topok 17. Oktober 2021, 21:10

    Hallo Amy, das ist ja das interessant wie du in deinem "über mich" schreibst, Dinge die du früher gar nicht wahrgenommen hast sind auf einmal richtig interessante Motive. Das zeigst du auch in deinem Portfoliomix. Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Auge und viel Spaß mit den Motiven kleine Krabbler. BG Helmuth
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Oktober 2021, 21:06

    Hallo Amy,
    wenn Du im Raw Format fotografierst, ist es gut, wenn Du die Fotos nachbearbeitest,
    auch sonst sind kleine Veränderungen oft von Vorteil.
    Viel Spaß  weiter beim Fotografieren, Dorothea
  • Karl.Streckel 4. Oktober 2021, 9:38

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Rudolf52 3. Oktober 2021, 16:30

    Danke für Dein Lob zur Glaszikade
    Gruß Rudolf
  • Rudolf52 3. Oktober 2021, 16:26

    Hallo, Danke für Dein Lob zur Hexenbutter oder auch Lohblüte
    Gruß Rudolf
  • Daniel A. Naturfotografie 2. Oktober 2021, 20:01

    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare. Freut mich wenn's gefällt.
    Gruß Daniel
  • Rudolf52 30. September 2021, 13:47

    Danke für das Lob zur Schubserfliege, auf meinen reihenaufnahmen kann man gut sehen wie sie die Fliege beiseite schubst.
    Gruß Rudolf
  • Rudolf52 28. September 2021, 14:14

    Vielen dank für dein Lob zur Andromeda Wanze,
    Gruß Rudolf
  • Karl.Streckel 24. September 2021, 10:27

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Rudolf52 24. September 2021, 10:11

    Vielen dank für dein lob zu den Laufenten
    Gruß Rudolf
  • Rudolf52 22. September 2021, 20:19

    Vielen Dank für dein Lob, ich seh die immer vom Wohnzimmer und wenn die Sonne scheint, eine zauberhafte Blüte
    Gruß Rudolf
  • Rudolf52 17. September 2021, 18:18

    Vielen Dank für dein Lob zur Schlupfwespe - Diplazon laetatorius
    Gruß Rudolf
  • Karl.Streckel 9. September 2021, 11:35

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 6. September 2021, 11:46

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Ruth Namuth 27. August 2021, 16:39

    Hallo Amy, vielen Dank, dass dir meine Fotos gefallen und du vorhast, meinen Veröffentlichungen zu folgen.
    Dir wünsche ich viel Spaß in der Natur und mit deiner Kamera und viel Freude hier in der FC.
    LG Ruth

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Compaktkamera: Panasonic Lumix Modell DC-TZ91