Amanda Modelpage


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:2462116]

Über mich

"Die Fotografie hilft den Menschen, zu sehen."

INSTA: https://www.instagram.com/mary_lyn_x/

Lieber Besucher,

willkommen auf meiner Seite.

Ich model nun seit über 3 Jahren und habe in dieser Zeit eine wirklich Menge Erfahrung sammeln können und ganz viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Mein Anspruch bei Shootings:
Ich möchte mit Bildern Geschichten erzählen! Bei dem ersten Blick auf das Foto, soll der Zuschauer neugierig werden, er möchte das Foto immer und immer wieder anschauen wollen und am besten sollte es auch einen Wiedererkennungswort haben!!! Das ist für mich persönlich Fotografie :-D
Und dies geschieht in einer sehr guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Fotograf/in und Model. Dazu gehören Mimik, Gestik, Lichtsetzung, Blickwinkel, Posing etc.

Folgendes könnt ihr von mir als Model erwarten:
- Humor und vor allem Spass an der Arbeit
- ausdrucksstarke Mimik
- Posingsicher
- Flexibilität, Spontanität und vor allem auch offen für neues, probieren statt eruieren (hätte, könnte, wollte - NEIN, MACHEN!!! )
- ich bringe mich in Shootings gerne mit ein aber kann auch Anweisungen stets Folge leisten
- Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
- gepflegtes Erscheinungsbild (auch Hände und Füße)
- eigenständiges Make-up und Styling

und ganz wichtig... LACHEN LACHEN LACHEN!!! :-D

Was ich u.a. am shooten so liebe, dass Du für einen Moment des kompletten Shootings in einer ganz anderen Welt bist, weit weg vom Alltag - immer wieder faszinierend, wie viele Facetten es gibt. :-)

Für den Anfang sollte dies zur Vorstellung erstmal reichen.

Bei Fragen, einfach fragen :-)

Überwiegend shoote ich auf Pay-Basis. Tfp gerne bei interessanten Projekten, die unser beider Portfolio erweitern.

Anfragen zu Payjobs bitte per Mail, mit dem Betreff: Seriously

model.amandaNRW@gmail.com

Ich freue mich auf tolle spannende Projekte.

Viele Grüße
Amanda


HOMESHOOTING: Zuhause in einer modernen und vor allem hellen DG-Wohnung am Rande von Düsseldorf, biete ich meine schöne Wohnung als Homeshooting-Location an.

Die Wohnung ist ebenso hell und stylisch eingerichtet. Ein Balkon mit Palettenmöbeln ist auch vorhanden.
Wieso ein teures Studio oder Hotelzimmer buchen und zahlen, wenn es auch an einem Ort geht, wo ich mich auch noch am wohlsten und heimisch fühle :-)

Viele Vorteile wo wir beide von profitieren können.

Geeignet vor allem für Hobby und Anfängerfotografen, da ich Posingsicher bin und keine Anweisung im Posing etc brauche.

Ich richte mich aber auch gerne nach Deinen Wünschen oder Vorstellungen - Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Make-up, Styling etc mache ich selber.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne vorab Bilder meiner Wohnung per Mail senden.


Ich freue mich auf tolle spannende Projekte.

Viele Grüße
Amanda

Kommentare 4

  • 110 8
  • 379 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)