Almuth Goldmann-Nowak


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:13126]

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 13:16

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Torsten Dschi-Point 17. Juni 2002, 23:03

    Guten Abend Almuth,
    ich bin von deinen Arbeiten schlicht begeistert. Du bist damit, hier in der FC, für mich eine echte Bereicherung. Ich wünsche mir, dass deine Arbeiten noch viel Anerkennung erhalten. Sie sind es allemal wert.
    Salü
    Torsten
  • Elke Schwarz 16. Juni 2002, 20:28

    Wurde durch Dein Bild im Voting auf Dich aufmerksam. Ich habe mir gerade Deine anderen Bilder angesehen und muss sagen das mir alle sehr gut gefallen. Sehr ausdrucksstarke Aufnahmen die Du uns zeigst und ich hoffe es kommen noch mehr.
    Gruß Elke
  • Michael Schick 11. Juni 2002, 16:30

    Hallo Almuth!
    Schön mal ein paar Bilder zu sehen bei denen es auf die Situation ankommt und nicht nur auf technische Perfektion!!!!
  • Siegfried Hansen 4. Juni 2002, 23:59

    hallo almuth -- deine fotos gefallen mir --machts du nur sw fotos ??
    bin ebenfalls noch gespannt was da kommt
    gruß siegfried (der mit der scheibe :-))
  • Rita Köhler 2. Juni 2002, 20:42

    Almuth!
    Herzlichst willkommen in der FC.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruß Rita
  • 6 0
  • 86 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse