allmächd


kostenloses Benutzerkonto, Block 8 / Max-Morlock- Stadion
[fc-user:1403929]

Über mich

Ich hoffe die Fotos gefallen wenigstens ein wenig und mein Ohr ist stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Freu mich jedesmal, wenn ich in der FC bin, über die vielen tollen Bilder die ich hier zu sehen bekomme und dies weckt auch den Ehrgeiz in mir!

DANKE !!

Gruß allmächd

Kommentare 48

  • hammi06 19. September 2011, 22:49

    Schönen guten Abend! Danke für die "Blumen"..., da freu ich mich aber das Dich eines meiner Bilder so bewegt...
    - In Gedanken -
    - In Gedanken -
    hammi06


    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Andreas
  • Matthias-Rabe 23. Juli 2011, 12:23

    Vielen Dank für deine lieben Komentare,Hab mich sehr darüber gefreut.Und fahr wirklich mal da hin, Du wirst begeistert sein.
    LG Maze
    Nur da sitzen und Träumen.
    Nur da sitzen und Träumen.
    Matthias-Rabe
  • Schantura Wolfgang 18. Juli 2011, 22:04

    ...vielen Dank ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut. ...mfg Wolfgang
  • ü-40 18. Juli 2011, 20:05

    vielen herzlichen dankgruß markus
  • tujmi 17. Juli 2011, 16:02

    Danke für den netten Kommentar!!! Ihre Bilder sind sehr atraktiev und gefallen mir sehr gut!

    lg andrej
  • Alexanderfelix 7. Januar 2011, 19:07

    Hallo,
    ich danke dir für deine netten Worte !
    alexanderfelix
  • Isus 11. Dezember 2010, 23:06

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, haben mich sehr gefreut... Wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent und schicke Dir liebe Grüße aus Dresden! Susi
  • hammi06 25. Oktober 2010, 0:34

    Guten Abend! Vielen Dank für Deine Anmerkung..., hat mich sehr gefreut!

    Es macht gar nichts, das Du nicht viel Zeit für Anmerkungen hast..., geht mir auch oft so... :o)

    Schöne Woche! Andreas
  • Hans Eigenstetter 23. Oktober 2010, 11:47

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Das freut mich wirklich riesig.
    lg
    Hans
  • ü-40 17. Oktober 2010, 20:22

    vielen lieben dank für deine anmerkungen zu meinen bildern
    gruß markus
  • Sandra D aus L 2. Oktober 2010, 22:40

    Hallo
    super lieben Dank für deine Anmerkung und das riesige Kompliment! :-))

    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sandra
  • Martin Alexander Müller 24. September 2010, 14:33

    Ich danke Dir nochmals für Deinen sehr freundlichen Profileintrag !! ;-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut !!

    LG
    Martin
  • Martin Alexander Müller 19. Juli 2010, 12:19

    Hallo,

    ich danke Dir für die vielen Kommi`s !!
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.

    :-)

    LG
    Martin
  • labi-chi 3. April 2010, 21:01

    Frohe Ostern.

    LG Karin
  • Patrick Seemann 24. Januar 2010, 18:24

    Hey allmächd,

    hab lieben Dank für deine Anmerkung zu folgendem Bild;

    Und ich werde mir unter jedem Bild von mir, mir ein;"boah, is des ein geiles und perfektes bild" von dir vorstellen...;-) Hab lieben Dank und es freut mich wenn du dich an meinen Bildern auch erfreuen kannst!
    Werde mir mal deine Foto´s betrachten!
    Wirst noch von mir Hören/Lesen...;-)

    Liebe Grüße sendet dir, der patrick
  • 0 11
  • 0 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse