Alina Shootinglaune


kostenloses Benutzerkonto, Pirna
[fc-user:1993931]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Verirrt? Richtig so;-)
Du weißt ja das es sehr viele kartein hier gibt, aber hier bist du genau richtig:-)
Bist ja mit sicherheit aus gutem grund hier bei mir gelandet:-)

Kurz mehr zu mir...Ich bin zwar klein aber dafür total durchgedreht:-) soll dich jetzt nicht abschrecken, aber ich bin halt die Alina:-) Die Fotografie begleitet mich jetzt schon zwei Jahre und es ist jedes mal immer wieder toll:-)
soll dich jetzt nicht abschrecken, aber ich bin halt die Alina:-)

Überzeug dich doch davon einfach selbst und mail mir mal:-)

Vielleicht kommen wir ja dazu zusammen zu arbeiten:-)

Ich würde mich freuen von dir zu hören:-)
Ganz liebe grüße aus Sachsen...Alina:-)

Kommentare 5

  • Flo Mer 27. Mai 2014, 16:28

    Hi Alina, grade über dein Profil gestolpert. Gefällt mir. Meld dich einfach mal, wenn du mit mir zusammen arbeiten möchtest. Habe leider noch wenig Erfahrung in Portrait, vllt hilfst du mir diese zu erlangen und zu verbessern, dafür wird deine Sedcard voller...
    LG
  • teddynash 9. November 2013, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hendrik van Houten 9. November 2013, 9:54

    Sehr schöne Bilder - Wünsche dir viel Spaß hier!
    Werde sicher noch ab und an auf deiner Seite schauen :-)

    lg
    der Hendrik
  • Dendrobates10 9. November 2013, 7:22

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Lifestyle-Pictures 8. November 2013, 5:58

    Herzlich Willkommen ,
    in der FC. Viel Freude und Erfolg hier .

    LG Jürgen
  • 7 0
  • 23 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)