Alina Schmoll


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:909170]

Kommentare 5

  • ClaudiaLandgraf 14. Januar 2008, 12:22

    Hallo Alina!
    Schöne Fotos ;)
    Gruß Claudia
  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 11:15

    hi,

    prima bilders portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Andrea Katharina 21. April 2007, 14:31

    Ha, hab dich gefunden.
    War dann doch nicht so kompliziert!
    Nette Fotos von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Katha
  • Thomas Ritzinger 5. März 2007, 20:11

    Hi Alina.
    Ich denke, dass ich auch als zweiter Dir noch ein herzliches Willkommen schreiben darf. Ich wünsche Dir in der FC viel Spaß, gute Kontakte und für dein Hobby immer gutes Licht.
    LG, Thomas.
  • Sven Richter 5. März 2007, 20:09

    Hallo Alina!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse