Alina Lampart


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1331259]

Kommentare 4

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 15:53


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Kurt Salzmann 17. April 2009, 12:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • T.Ziko 2. April 2009, 22:20

    Hallo Alina,
    das sind sehr schöne Fotos die Du uns hier präsentierst,
    wie für einen Reiseführer gemacht. Mein Kompliment.
    Gruß THOMAS
  • Peter Drack 7. Februar 2009, 17:01

    Hallo Alina,
    sehr schön dass du hier in der FC deine Fotos zeigen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß und immer ein gutes Motiv vor der Linse.
    LG aus Stuttgart
    Peter
  • 1 3
  • 104 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse