Aliica


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim
[fc-user:1731322]

Über mich

Hallo FC'ler,

mein Name ist Alica und ich bin begeisterte Hobbyfotografin seit 2007, wo ich meine erste Kompaktkamera bekam.
Meine Fotos entstehen mit einer Canon Eos 1100D die ich mir vor kurzen gekauft habe. Davor hatte ich eine Panasonic Lumix G2 und eine Nikon Coolpix S220 mit denen ich aber auch weiterhin noch Fotos mache.

Ich fotografiere eigentlich alles was mir gefällt, aber besonders gerne mache ich Fotos von Tieren und der Natur.

Ich freue mich auf eure Kommentare und natürlich freue ich mich auch über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Also immer her damit ;)

Vielen Dank schon mal :o)

LG Alica

Kommentare 37

  • Lars-Fotoblog.de - Fototouren und Workshops 17. August 2013, 12:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    BVB Stadion
    BVB Stadion
    Lars-Fotoblog.de - Fototouren und Workshops
  • Juergen Sieber 12. August 2013, 20:40

    Hallo Alica, Danke für Deinen netten Beitrag zu meinem "Segler im Abendlich". Es war einfach ein guter Moment und die richtige Kamera dabei. Gruß Jürgen
  • Kahraman s 12. August 2013, 15:38

    Hallo Alica,

    vielen Dank für deinen Kommentar!
  • RoRoAn 3. Juni 2013, 9:46

    Hallo Aliica
    Bitte schön, gern gemacht.
    LG Ronny
  • Tüpfelblatt 14. Mai 2013, 19:20

    Dankeschön für deine Anmerkung
  • jean tanchot 10. April 2013, 17:30

    hallo Aliica . danke zu deiner Anmerkung , freut mich . LG.Jean
  • Mark Podella 24. März 2013, 18:11

    Lieben Dank für deine Anmwerkung...
    mathilda 01
    mathilda 01
    Mark Podella
  • Rim Töber 1. März 2013, 18:42

    Hallo Alica,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast recht es ist eine gewisse Ausstrahlung in dem Bild. Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich es eigentlich sehr gerne mag.

    Streifen aus Licht
    Streifen aus Licht
    Rim Töber


    Grüße
    Tim
  • M. Biermann 6. Februar 2013, 18:10

    Hallo aus Bocholt,

    danke für den tollen Kommentar!!!
    Gruß,

    Martin
  • Nord-Licht 5. Februar 2013, 18:11

    Hey!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Viele Grüße
    Adrian
  • pendek 5. Februar 2013, 16:36

    Etwas spät, aber herzlich danke ich für
    Deine Anmerkung und den Besuch meiner
    Seite!
    Viele Grüße Gertrudis
  • rainer12 7. Januar 2013, 9:20

    Hallo Aliica, vielen Dank für Deine netten Worte. Das mit dem Sonnenbad stimmt. Deswegen blieb der Braune Waldvogel wohl auch so ruhig sitzen. LG rainer
  • ev@w. 3. Januar 2013, 21:47

    hallo alica,
    über deinen besuch auf meiner seite und die hinterlassene, nette anmerkung habe ich mich sehr gefreut !!
    vielen dank !
    weiße Weihnacht...?
    weiße Weihnacht...?
    ev@w.
    lieben gruß eva
  • Renate Britz 3. Januar 2013, 17:46

    Wünsche...
    Wünsche...
    Renate Britz

    Danke für Deine nette Anmerkung, ja, kann schon ganz schön schmusig gucken, der Dicke :)
  • Anja Muskalla 3. Januar 2013, 13:03

    Hallo,
    danke für deine liebe AM zu dem Foto:

    LG Anja
  • 4 5
  • 170 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 1100D
- Canon EF-S 18-55 mm
- Canon 75-300 mm
- Canon EF-S 60 mm f2.8 Macro

Panasonic Lumix G2
-Panasonic 14-42 mm

Nikon Coolpix S220