AliceNightingale


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1605338]

Über mich

Tja, was gibt es über mich zu sagen ... gute Frage.... werde ich bei Gelegenheit ausarbeiten ;)

Habe eine Nikon D 50, mit der ich meine Motive versuche einzufangen.
Die genauen Daten der Objektive, die ich benutze, reiche ich noch nach.

Die Fotos sind "Rohlinge ", werden nicht bearbeitet , nicht zugeschnitten und sind sozusagen jungfräulich.
Um diese weiter bearbeiten zu können, müsste ich mich mit der Technik ein bisschen mehr befassen, wofür ich allerdings zur Zeit nicht die Muße habe.

07.02.2013
Heute habe ich mich das erste Mal intensiver mit der Blendeneinstellung an meiner Kamera befasst. Bisher habe ich immer nur mit dem automatischen Programm gearbeitet.
Ich war fasziniert, welche Möglichkeiten sich nun eröffnen, die ich bisher nie genutzt habe.

28.03.2013
Kamera-Upgrade auf Nikon D300
Habe nun Gelegenheit bekommen, die Nikon D300 in gebrauchtem, aber sehr guten Zustand kaufen zu können.
Es wird mit Sicherheit einige Zeit dauern, bis ich mich mit der hochwertigen Technik vertraut mache, aber das wird schon irgendwie klappen.

22.04.2013
Habe mir heute nun zum ersten Mal die Zeit genommen, mich mit der Fotobearbeitung zu befassen. Was dabei so rauskommt, werde ich erstmal eine Weile in einem extra Ordner zeigen.


P.S.
Falls ich mal vergessen sollte, mich für eine Anmerkung zu bedanken, dann bitte nicht böse sein, mir fehlt hin und wieder Zeit dafür ..... ich freue mich aber immer riesig darüber :)

LG Astrid



COPYRIGHT ©
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 3

  • Mein Leben Meine Bilder 26. Februar 2013, 9:56

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Habe bei der Gelegenheit deine Bilder durchstöbert und sie gefallen mir gut. Vieler deiner Aufnahmen sind sehr ansprechend, besonders die vom Friedhof.
    lg
    Evi
  • Dagmar Hommes 27. Oktober 2010, 16:00

    Hallööchen Alice
    na dann!!
    *herzliche Willkommen*
    in der FC...und weiterhin
    ein gutes Auge für die schönen Dinge
    im Leben die!! wo man fotografieren kann
    :-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • teddynash 25. Oktober 2010, 13:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 3
  • 105 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse