Aliandra D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:585317]

Über mich

2. accunt von debora ;o)

Kommentare 10

  • Hans-Peter Kolb 18. September 2007, 22:00

    Für einen blutigen Anfänger machst du aber schon klasse Bilder
    H.P.Kolb
  • Oxana Zuboff 18. September 2007, 17:21

    Hallo Aliandra ,
    danke für deine Anmerkungen und Gratulation . Ich wusste das nicht dass ich 2 Platz habe ;) . Es kam ganz unerwartet. :)

  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 21:12

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Gotthard Augst 19. Mai 2007, 22:34

    weil deine bilder auf der fc-titelseite erschienen sind, bin ich auf dich aufmerksam geworden. ich finde sie absolut beidruckend : bitte mehr davon! dein stil, deine ausdrucksweise und deine träume scheinen wie von einer anderen welt
    lg gotthard
  • Mad Moiselle 19. Mai 2007, 22:29

    sag mal... weißt du eigentlich wie wunderbar deine bilder sind...

    orange
  • Paul Müller-colonia 4. September 2006, 14:42

    blutige anfängerin!?
    ganz schön spät mein willkommensgruss, aber es ist nie zu spät
    lieben gruss paul
  • Susann Kahlcke 27. Januar 2006, 23:03

    Da haben wir was gemeinsam aber ich werde immer blutige Anfängerin bleiben auch wenn ich mich weiter entwickele oder so.............andere sind immer schon weiter...äh ja.........
    Sei mir Willkommen und so
    Lieben Gruß
    Susann
  • Artworld. Austria 30. Mai 2005, 17:09

    welcome....................
    kerzen
    kerzen
    Artworld. Austria

  • Aliandra D. 30. Mai 2005, 17:05

    Danke Norbert, für die Begrüßung.
    Ich hoffe Spaß zu haben und noch einiges zu lernen.
    VG Aliandra
  • Norbert Birker 30. Mai 2005, 0:29

    Hallo Aliandra,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß rund um das Thema Fotos wünsche ich Dir hier.
    Gruß
    Norbert
  • 10 2
  • 452 291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse