Alexandra Schyma


kostenloses Benutzerkonto, Wuppital
[fc-user:515624]

Über mich

ein kleiner anfänger :)

am liebsten menschen/freunde kommen vor die linse
hab nun ne kodak dx6490 die alten dinger hab ich mittlerweile immer bei partys verlorn...diesmal pass ich aber auf!!!!!!!!

Kommentare 3

  • Barbara und Udo Scheer 20. März 2005, 10:35

    Hallo Alexandra,
    bin durch Zufall auf deine Bilder geraten. Ich hoffe, da kommen bald mal mehr.
    LG Barbara
    Nachdenklich
    Nachdenklich
    Barbara und Udo Scheer
  • Stefan Helm 5. Februar 2005, 14:13

    Hallo Alexandra,

    die ersten Fotos sehen fuer eine "kleine Anfaengerin" doch schon gar nicht mal so schlecht aus. Und hier gibt es ja genug Material um Anregungen und Ideen zu sammeln oder so einiges abzugucken...

    Gruss
    Stefan - auch aus Wuppertal

  • Tobias Herbst 2. Januar 2005, 19:15

    hier hat noch keiner was geschrieben ?
    hallo alexandra,
    wünsche dir viele gute bilder für 2005 und als Anfänger kann man hier sicherlich von einigen was lernen.
    grüsse
    tobias
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse