Kommentare 9

  • Fotoliebe-tattoliebe 26. Juli 2015, 8:39

    VIELEN VIELEN DANK FUR DEINE FREUNDSCHAFT

    GRUSS GIOVANNI
  • Uwe 11. Februar 2014, 20:55

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar....
    Deine Galerie finde ich absolut sehenswert....einfach klasse.
    Viele Grüße Uwe
  • Isabella und Jürgen Sachen 9. Februar 2014, 8:15

    Hallo Alexandra
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Daniele Coccia 5. Februar 2014, 17:14

    thanx for your visit !
  • Isabella und Jürgen Sachen 2. Februar 2014, 12:41

    Hallo Alexandra
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Isabella und Jürgen Sachen 1. Februar 2014, 16:43

    ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen und schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • teddynash 1. Februar 2014, 16:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dieter Bender 30. Januar 2014, 21:04

    Du hast jetzt schon einen Fan !

    Bin begeistert von Deinem Auge für Bilder.

    Welcome in the FC

    DB
  • photo-bude 29. Januar 2014, 22:26



    Dankeschön Alexandra für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich sehr das sie dir gefallen!!
    Liebe Grüße Matthias

Erfahrungslevel

  • Profi