Alexandra C. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:964225]

Über mich

Hallo,

bin eine junge, gelernte Fotodesignerin aus Berlins- Mitte und arbeite vorallem für Privatkunden.
Mein Schwerpunkt ist die Portrait- und Aktfotografie, nebenher dokumentiere ich auch Festlichkeiten.
Wer auch mal tolle Fotos von sich haben will und im Raum Berlin ist, kann sich gerne bei mir melden.

Viel Spaß beim Fotos angucken!

Alexandra C. Schmidt

Kommentare 4

  • ichmachkeinefotos 24. Juli 2014, 11:50

    alexandras aktbilder sind fantastisch, weil sie ansprechen u n d zurückhalten.
  • Yve G 3. November 2008, 21:50

    Hi Alex,
    mit Recht schütte ich mein Lob bei dir aus!
    Es ist schade, dass wir manchmal nicht genug Anerkennung für unsere Werke bekommen.
    Weil wir Fotos zur falschen Zeit online stellen oder weil wir nicht selber genug Anmerkungen schreiben.
    Verrückt nicht?
    Finde deine Aufnahmen klasse,
    zeig mehr davon..
    LG Yve
    und du bist auf orange..
  • MARKUS-STOESS BERLIN 28. Mai 2007, 14:39

    alex - welcome to the funny world of fc !
    ich wünsche dir hier viel spass, denn den wirst du hier haben mit all den lustigen kommentaren ;)
    liebe grüsse und schön, dass du da bist
    markus
  • Uwe Wedel 27. Mai 2007, 20:51

    Hallo Alexandra,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass und viele gute Kontakte.

    Viele Grüße
    Uwe
  • 2 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse