Alexa2110


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1785250]

Über mich

"Besser kritisiert, als ignoriert. Ich kann wunderbar leben, mit schlechter Kritik!" (Frank Farian)

....aber natürlich noch viel besser mit positiven Kommentaren ;-)

Meine Fotos sind die ersten "Gehversuche" in der Welt der digitalen Fotografie, in einer Akzeptanzspanne von Gestaltpsychologie, Farbenlehre, Physiognomie, Murphy´s Gesetzen und meiner eigenen Verzweiflung über missglückte Versuche. Ich bitte daher bei der Beurteilung um Nachsicht, nicht um Schonung und bin über jede sachdienliche Kritik hocherfreut.

Bisher "knipse" ich einfach erst einmal alles, was mir vor die Linse kommt - ob es will oder nicht - bevor ich mich ganz bewußt für ein Themengebiet entscheide. Natürlich liegen einem Anfänger wie mir die eher unaufgeregten Themen, die nicht panisch durch´s Bild hopsen und hübsch geduldig still halten.

Und last but not least: ich danke einem wichtigen Menschen für die Entscheidung, mir zu Weihnachten eine D5100 zu schenken!

Kommentare 5

  • ibinsnet 29. April 2012, 22:28

    Hallo Alexa,
    danke für deine liebe Anmerkung.
    Gruß Heike
  • michi59 22. Februar 2012, 22:24

    Hallo Alexa,
    Danke für die Anmerkung.

    Gruß
    Micha
  • michi59 18. Februar 2012, 18:29

    Hallo Alexa,
    danke für die Anmerkung.
    Gruß
    Micha
    DURCHBLICK
    DURCHBLICK
    michi59
  • Alexa2110 17. Februar 2012, 14:59

    Hello Adele,
    thank you so much for your friendly "welcome". I hope to enjoy in future lots of beholders with extraordinary pictures.
    Greetings
    Sandra.
  • Adele D. Oliver 15. Februar 2012, 0:41

    Hello and welcome! Great to see that you joined our big FC.com family. I am sure you will enjoy posting your photos and seeing the pictures of other members. I wish you lots of new friends and much fun and always "good light"!!
    greetings from Vancouver,
    Adele - Nature Channel Manager
  • 1 0
  • 68 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse