Alena Wei


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:812112]

Kommentare 6

  • dp-photographie 10. September 2006, 10:52

    Hallo Alena,
    danke für Deine Anmerkung und ein herzliches Willkommen im FC.

    Beste Grüße Dieter

  • Ulrich Grolla 10. September 2006, 9:29

    Ich werde Dich und Deine Bilder in Auge behalten. Vor der Kamera bist Du auf alle Flle ein Sahnehäubchen wie Dein Profilbild beweist.

    Lieber Gruß
    Uli
  • Frechdax . 27. August 2006, 22:02

    Willkommen hier im "Affenhaus" ;-)))
    Danke Mi Luuuuuuuuuuuuu...hab ich das Profil entdeckt!

    LG aus Dresden
    Tina
  • Lady Bathory 27. August 2006, 15:13

    dank MiLu bin ich auf deine Fotos Aufmerksam geworden und wünsche dir hier erst mal ein herzliches Willkommen, immer viele Ideen und einen guten Blick für deine Bilder
  • Pedrofo 27. August 2006, 9:15

    hallo alena,

    zunächst herzlich willkommen im kreis der foto-spezialisten - oder die sich dafür halten - aber auch der foto-anfänger.
    von kommentaren lasse dich nicht entmutigen. viele "machen" keine besseren fotos - können sie nur besser am pc bearbeiten. und "noch besser" über andere urteilen.
    mache deinen eigenen weg - so ist`s für dich gut.
    ICH wünsche dir viel erfolg und freude in unserer gemeinschaft. konstruktive, nicht gemeine kritik, nimmt man - frau auch - gerne an...
    lg
    peter
  • Tobias Helbig 25. August 2006, 16:13

    Hallo Alena

    Willkommen hier in der FC und immer ein gutes Licht im Richtigen Winkel ;-)


    Gruss Tobi
  • 1 0
  • 91 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse