Aleksandra.K photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062336]

Über mich

Hallo an Alle...
Ich lieeeebeeee die Kinderfotografie.Im Moment knipse ich mit der Nikon D 40.Doch irgendwann würde ich mir gerne die D 200 oder D300 holen.Doch dazu fehlt mir noch das nötige Kleingeld.Na,ja vielleicht irgendwann.Freue mich hier zu sein,Viele nette Leute hier.Liebe Grüße Aleksandra

Kommentare 3

  • Plüschprum 20. November 2007, 20:28

    Sehr schön, da steckt Leidenschaft drin.
  • Wolfgang Stauss 9. November 2007, 15:05

    Tja, die Wolfgangs sind halt schnell. Hoffe Du fühlst Dich wohl unter den vielen Foto-Grafen und Gräfinnen. Ich habe sehr viele Anregungen hier bekommen.

    LG Wolfgang
    Schaheb auf KletterTour
    Schaheb auf KletterTour
    Wolfgang Stauss
  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2007, 18:06

    Hallo Aleksandra,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 23 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse