Aldona


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1263155]

Über mich

Fotografie ist für mich wie Therapie und Sucht zugleich.

Ich fotografiere sehr unregelmäßig. Manchmal da packt es mich und ich bin mehrere Tage unterwegs und kann nicht genug bekommen.....Je öfter ich fotografiere, desto mehr fällt der Blick auf scheinbar banale Sachen. Dinge die dich täglich umgeben, die du aber in deinem Alltagstrott nicht wahrnimmst. Auf einmal gibt es nichts häßliches, nichts banales, nichts seltsames mehr. Es ist der Blickwinkel, der die Dinge interessant macht.....

Fotografie bedeutet für mich meine Sinne und meine Wahrnehmung für die Umgebung zu schärfen. Ich glaube, dass Fotografie mir dabei hilft, bewußter und intensiver zu leben...

Eine digital Kamera habe ich erst seit 2007. Es ist eine Panasonic Lumix, DMC-FZ 50, keine Spiegelreflex.

Leider versaue ich mir oft meine Bilder dadurch, dass ich die Kamera schief halte. Ich muss mir endlich ein Stativ besorgen. Tja, ich habe auch sonst keine besonderen Filter oder Objektive. Die werde ich mir im Laufe der Zeit bestimmt noch kaufen.

Kommentare 10

  • mobilteam 31. Dezember 2010, 2:32

    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



    Viele Grüße da Andy
  • mobilteam 7. Oktober 2009, 17:13

    Hey mal bei dir melde hoffe dir gehts gut hast ja eine Menge echt schöne neue Bilder gemacht

    Weiter so Aldona


    Viele Grüße aus Erfurt
    Andy
  • mobilteam 11. Juli 2009, 12:34

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende hier mal ne Panoramaaufnahme


    Viele Grüße das Andylein
  • Emotional Life Photography 23. Januar 2009, 17:54

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Sphexes 12. Oktober 2008, 14:59

    Hi Aldona,
    danke für deine Kommentare.
    Einen schönen Tag noch!
  • Fliegenpilz 9. Oktober 2008, 21:57

    Hallo Aldona,
    herzlich willkommen hier in den Weiten der FC !!!
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht, viele schöne Momente um zahlreiche Aufnahmen festzuhalten und viele neue Kontakte und Anregungen.
    Den Anfang hast du ja schonmal nicht schlecht gemacht ... deine Bilder über die Ruinen gefallen mir am Besten.
    Lg, Manu

  • Stuard in Berlin 7. Oktober 2008, 23:03


    Herzlich Willkommen Aldona,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg).LG der Stud.

  • Thoma.W 7. Oktober 2008, 21:19

    Hallo Aldona
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Es freut mich sehr, dass die meine Fotostory von
    Wesly Wesb vs. A-Meise
    gefallen hat.

    Das mit der Marmelade-Erdbeere übrigens- war doch eine gute Idee?
    Gruß Werner
  • Kassandrasworld 7. Oktober 2008, 19:06

    Hi,
    macht Spaß bei dir!!! LG Kass.
  • Thoma.W 6. Oktober 2008, 20:26

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!

  • 0 0
  • 31 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse