Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.I.P.


Pro Mitglied
[fc-user:1606513]

Über mich

....weis(s)e werden ;-)

1. Geh Deinen Weg gelassen im Lärm und in der Hektik dieser Zeit, und behalte im Sinn den Frieden, der in der Stille wohnt.
2. Meide aufdringliche und aggressive Menschen, denn sie sind ein Ärgernis für den Geist.
3. Sei vorsichtig in Deinen geschäftlichen Angelegenheiten, denn die Welt ist voller Trug. Laß Dich jedoch dadurch nicht blind machen für die Tugend, die Dir begegnet. Viele Menschen haben hohe Ideale, und wo Du auch hinsiehst, ereignet sich im Leben Heldenhaftes.
4. Stärke die Kraft Deines Geistes, so dass sie Dich schützt, wenn ein Schicksalsschlag Dich trifft. Doch behalte die Phantasie im Zaum, damit sie Dich nicht in Sorge versetzt.
5. Übe gesunde Selbstdisziplin, doch vor allem sei gut zu Dir.
6. Ganz sicher entfaltet sich das Universum so, wie es ihm bestimmt ist. Lebe daher in Frieden mit Gott.
7. Im lärmenden Durcheinander des Lebens, sei mit Dir selbst im Reinen.
(Lebensregel von Baltimore - Auszug)

und......
Die Ruhe ist nicht allein auf den Wipfeln der Berge und die Unruhe nicht in den Zentren der Städte, sondern BEIDES ist in den Menschenherzen und je nach dem, was Du in Dir trägst, dass empfindest Du am jeweiligen Ort.


Die Wirklichkeit ist tausendmal mächtiger als all unsere illusionären Vorstellungen von ihr. Deshalb wirst Du Wirklichkeit niemals besiegen können, denn Wahrheit (unbetrachtet durch das Prisma unserer Erfahrungen) ist die einzig stattgefundene Realität.

Das PERFEKTE Bild (welches neben dem Inhalt, Perspektive, Licht und Schärfe auch gleichzeitig eine Aussage über Raum und Zeit macht) , OHNE zu Bearbeiten ist: VOLLENDUNG,
weil, dann ist es geschafft worden, einen Augenblick in der Ewigkeit festzuhalten.

Mit Bildern kann man viel machen; es kommt darauf an, WAS man zeigen will.

Ich heiße Annett, komme aus Jena und bin Jahrgang 1964.
Ich liebe diese fc! :-)

Seit Juni 2011 fotographiere ich mit einer Nikon D 5000 und
zugehörigem Objektiv Nikon DX AF-S Nikkor 18- 105 mm.
Seit August 2011 besitze ich ein kleines, relativ einfaches Stativ von manfrotto.......welches aber erst im September 2012 erstmalig zum Einsatz kam ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Bitte:
Ich freue mich unglaublich über Anfragen auf öffentliche Freundschaft ....möchte Euch aber darum bitten, davon Abstand zu nehmen. Jeder ist mir auf seine Art gleichviel wert.
( p.s. Mit den zu Anfangs vor Dieser Bitte angenommenen Anfragen hat es damit seine Bewandtnis)
Ganz lieben Dank für Euer Verständnis und an alle Liebe Grüße
Annett

Kommentare 101

  • 9 308
  • 3.449 9.036
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse