Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

agog0048


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1426795]

Über mich

Hallo lieber Besucher, hallo liebe Besucherin meiner Seite,

nachdem ein Freund mich auf diese Seite aufmerksamgemacht hat und ich mich eigentlich nur angemeldet habe, um seine Bilder zu kommentieren, bin ich nun hier gelandet und bin sehr froh darüber.

Am Fotografieren habe ich viel Spaß. Schöne Motive und spannende Bildausschnitte faszinieren mich. Mir gefällt, wenn ein Foto über die bloße Abbildung von etwas hinausgeht und eine weitere Dimension bekommt. Ich finde es klasse, wenn die Gestaltungsmöglichkeiten, die eine Kamera bietet in voller Breite ausgeschöpft werden und das Medium seinen Beitrag zur Bildfindung leistet. Ich glaube daran, dass auch jedes Stimmgeräusch Gesang sein kann, wenn es an der richtigen Stelle eines Liedes zum Einsatz kommt. Genauso glaube ich daran, dass "Fotografiefehler" an der richtigen Stelle ein Bild bereichern können.

Ich bedanke mich herzlich für das herzliche Willkommen von Euch/Ihnen und freue mich auf die Zeit hier.

Es grüßt herzlich
agog0048

P. S. ach ja, und warum das Profilbild leicht weiß verschleiert ist? Weil ich kurzsichtig bin. Sobald ich die Brille abnehme kann ich nicht mehr richtig sehen :-)

Kommentare 18

  • Manule 10. Mai 2013, 10:41

    Hallo,
    danke für den tollen Kommentar besser hätte ich die Stimmung des Bildes nicht beschreiben können

    Vielen Dank

    Manu
  • Matze1978 2. Mai 2013, 20:45

    Hallo agog0048, vielen Dank für deine Anmerkung. Die weißen kleinen Punkte sind Luftblasen von den Tauchern unter mir. Das Schauspiel konnte man fast jeden Morgen erleben, wenn man früh genug aus den Federn kam. LG Matthias
  • Florian Wizorek 9. April 2013, 14:42


    Danke für die Blumen :) Dann klebe ich Dir mal den Mount Doom hier ins Mutti-Heft. Gruß aus Berlin

    PS: Da kommen noch ein paar mehr Neuseelandartikel aus meiner Feder, unter anderem mit wilden Albatrossen *seufz*
  • Susanne Höft 28. Februar 2013, 21:34

    Huhu!

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Freu mich :o)

    Herzlichst
    Susanne
    Ausgebrummt...
    Ausgebrummt...
    Susanne Höft
  • Boschfoto 21. Februar 2013, 19:04

    Hallo agog0048, danke für deine Anmerkung und ein herzliches Willkommen. Mit deiner Kurzsichtigkeit bist du nicht alleine. LG Hubert
  • Peter Leipold 18. Februar 2013, 0:08

    hallo agog0048, danke für Deinen besuch und die nette Anmerkung!
    Deine LICHTbilder machen lust auf mehr
    HG peter
  • Tequila-Hans 12. Februar 2013, 20:14

    Danke für Deine Anmerkung.

    vlg Hans
  • Otto Krb 7. Februar 2013, 15:55

    Herzlichen Dank für Deine nezze Anmerkung, die mich sehr freut!

    LG, Otto
  • Reinald Will 6. Februar 2013, 17:57

    hallo,danke für deine anmerkung,das foto habe ich im februar 2012 in der gruga in essen gemacht.das ist ab dem februar 2013, das event heißt parkleuchten,und ist eine tolle sache, die läuft glaube ich bis märz.kann ich nur empfehlen immer von 18,00-22,00 uhr,das ist dann immer der reinste fotografentreff. immer voll ausgerüstet und nur mit stativ,es sind überall tolle lichtilusionen.
    viele grüße reinald
  • Martina Taylor 13. Januar 2013, 9:44

    Danke zu deiner Anmerkung zu der Skulptur. Freut mich, dass es die Neugier weckt, sich das Kunstwerk mal live anzuschauen!
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Martina
    Inside the body of knowledge
    Inside the body of knowledge
    Martina Taylor
  • Volker Lonz 5. Januar 2013, 18:27

    vielen dank für die gelungene beschreibung zum motiv...es war wirklich ein imposantes schauspiel...obwohl ich oft in dieser ecke des planeten war, begeistern mich die licht- und wolkenspiele dort immer wieder...wünsche ein schönes wochenende und einen guten start in die kommende woche
    volker >>)))°>
  • mag ich 3. Januar 2010, 1:05

    zeit für ein update, hm?
  • Günter Roland 9. August 2009, 12:32

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ich sehe alles ....
    Ich sehe alles ....
    Günter Roland

  • Markus Walti 9. August 2009, 10:58

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Moez 9. August 2009, 3:31

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • 6 22
  • 187 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse