Agnes Wünsche


kostenloses Benutzerkonto, Ebersbach/Sa.
[fc-user:1713718]

Über mich

Hallo,

mein Hobby ist das fotografieren,meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Tiere.
Ich bin kein Profi , es ist ein reines Hobby ,es macht mir Spass alles in Bildern festzuhalten was ich für mich Interresant finde und vorallem was mir vor die Linse kommt.
Meine Camera ist eine Pentax K-x die ich erst seit einem Jahr habe,bin immer noch am rumprobieren,ist ja alles nicht so einfach :)
Nehme gern Anregungen und Tips zur Kenntnis und natürlich auch Kritik,man lernt ja nie aus ;)


Wünsche Euch viel Spass

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 20. Juli 2011, 16:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 18. Juli 2011, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Agnes Wünsche 17. Juli 2011, 13:51

    Danke Markus für die netten Zeilen.
    Liebe Grüße aus der Oberlausitz :)
  • Markus Magnus 17. Juli 2011, 12:33

    Hallo Agnes,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir schöne Anregungen, nette Kommentare und vor allem viel Spaß in der FC.
    Ein süßes Model hast Du, um deine Kamera auszuprobieren ;)
    Ich probiere auch alles aus, es gibt an Digitalkameras so viele Optionen, und jede bewirkt etwas anderes.

    Viel Spaß beim rumprobieren!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Markus
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse