Adriana De


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:594567]

Über mich

Hallo!

Schön, daß du dich auf meine Seite geklickt hast. :-)
Ich bin neu hier in der fc; aber die fc ist mir dennoch nicht fremd... :-)

Zum Fotografieren kam ich durch meine Mutter. Als ich 9 Jahre alt war,schenkte sie mir ihren alten Fotoapparat. Ich glaube, es war eine AGFA Kamera , aber das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall bekam ich immer viereckige Fotos! In der Schule belegte ich einen Fotokurs. Dort lernte ich,wie man Filme entwickelt und wie man aus einem kleinen Plastikdrachen ein riesiges Monster werden lässt, dass einen Menschen bedroht. :-) Hat mir damals viel Spaß gemacht!

Am liebsten fotografiere ich...? Hm - ich möchte mich da nicht so festlegen. Ich fotografiere gerne den Himmel, das Meer, die Natur, Katzen und andere Tiere. Ich mache gerne Gegenlichtaufnahmen. Ich mag schöne, alte Autos, - also fotografiere ich sie. Ich fotografiere gerne Gebäude: supermoderne oder romantisch alte - egal. Sie müssen mich ansprechen, damit es bei mir "klick" macht.


Ich bin dankbar für jede Anregung und wenn dir ein Foto gefällt, dann schreib´ mir gerne deine Gedanken dazu.

Meine Fotos habe ich bisher mit folgenden Kameras gemacht:

Canon Prima Zoom 105
Canon IXUS X-1

seit Mai 2005 fotografiere ich digital

Pentax Optio 50 hatte ich nur sehr kurz
(die Bedienungsanleitung fand ich zu knapp und zu kompliziert geschrieben, für mich als als Einsteiger,
ausserdem erbrachte sie weniger Leistung, war aber 70 Euro teurer, als meine nächste Kamera!)
Ich brachte sie zurück zum Händler.
Seither fotografiere ich mit einer Medion Kamera
5,0 Megapixel, 3x optischer Zoom, 5-fach digitalzoom

Liebe Grüße,
Adriana

Kommentare 12

  • Sebastian Groß 25. Mai 2007, 9:44

    Danke fuer den netten Kommentar zu meinem Schiff. Gruss, Sebastian
  • Ralph S. 4. November 2005, 22:20

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Du zeigst hier auch gute Bilder! Von deiner Tochter aber bisher nur eins?
    Liebe Grüße Ralph
  • Winkelsucher 28. Juli 2005, 10:31

    Huhu!
    Danke für Deine Anmerkung!! Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Du hast aber auch schöne Fotos!!!
    Weiterhin viel Spaß und "Gut Licht" wünscht Dir
    @rmin
  • Ralf Bayer 27. Juli 2005, 23:38

    Hallo.
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Lasse meinen Kater jetzt deine Seite bewachen.
    Wenn du mal nicht so gut drauf bist, denke an ihn.

    Servus aus München
    Nicht schon wieder .....
    Nicht schon wieder .....
    Ralf Bayer

  • Winkelsucher 13. Juli 2005, 6:52

    Huhuu!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Freut mich, dass es Dir gefällt!!
    Wünsche Dir auch weiterhin "Gut Licht" und viel Freude beim Fotografieren!!
    LG, @rmin
  • Gisela Fuchs 2. Juli 2005, 11:44

    Hallo Adriana, danke für Deine Anmerkung zu meinem Mittagsschlaf und herzlich willkommen in der fc.
    lg Gisela
  • Britta H. 26. Juni 2005, 23:24

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto ;-)
    Gruß B.H.
  • Von Mir 26. Juni 2005, 7:53

    Willkommen in der Fc und viel Erfolg mit Deinen Bildern !
    Gruß, michael
  • Dani Studler 24. Juni 2005, 19:19

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Philip Suter 24. Juni 2005, 17:56

    Hallo,deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Norbert Birker 23. Juni 2005, 21:50

    Hallo Adriana,
    herzlich willkommen bei der FC und viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir rund um das Thema Fotos.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dietmar Bührer 23. Juni 2005, 14:11

    Hallo Adriana,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    zu deinen Bildern.
    Lieber Grüße, Dietmar
  • 2 2
  • 63 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse