Aacai-Arts


kostenloses Benutzerkonto, Verl
[fc-user:2230015]

Über mich

Ich fotografiere schon seitdem ich denken kann.
Aktuell habe ich eine Nikon D7200 und bin sehr glücklich mit ihr :D
Die Fotografie ist definitiv mehr als ein Hobby für mich.

Bisher habe ich mich hauptsächlich der Tierfotografie gewidmet, möchte mich nun aber auch gerne mal an Menschen heran wagen :)
Ich bin auf der Suche nach Workshops, um mich zu verbessern, Lösungen für meine "Probleme" zu finden und neue Bereiche der Fotografie zu erforschen.

COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Fotos und unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Einwilligung weder gewerblich noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden !

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7200