A. Thomson


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:434409]

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Alicha und ich bin erst seid kurzem zu der Fotografie gestoßen.
Meine Fotos mache ich mit einer Minolta Dimage A1, eine wirklich tolle Kamera. Nur habe ich noch nicht so die Ahnung davon...
Ich hoffe meine Fotos gefallen euch!

Kommentare 1

  • Frank Eberius 19. Februar 2004, 14:44

    Hallo Alicha,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Event für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein. Wir werden ins Hohe Venn und nach Monschau fahren. Der Termin wird bald in der FC zu finden sein. Schreib mir doch bitte , ob du Interesse hast! Macht auf jeden Fall viel Spaß, egal wieviel Erfahrung man hat! Jeder ist willkommen!
    Wünsche dir viel Spaß hier!

    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 0 0
  • 3 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse