Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Bilder, die die Stimmung, Energie, Stille, Farbe, Licht, Emotion, Bewegung des Moments wiedergeben, faszinieren mich.
Nicht immer braucht es dafür eine perfekte Technik! Und bei der Bildbearbeitung ist meine Devise: Weniger ist mehr.
Von solchen Fotos lasse ich mich hier gern inspirieren und berühren. Und wenn meine Fotos das mit dir ebenso machen, bin ich happy.
Ebenso freue ich mich über deine Hinweise, die mich besser werden lassen oder mich für neue Sichtweisen öffnen.
Dass meine Bilder in keiner Weise ungefragt verwendet oder bearbeitet werden, sehe ich als selbstverständlich an - so wie ich die Urheberrechte der Anderen respektiere.
Ich fotografiere hobbymäßig und durchlebe verschiedene Phasen. Mal bin ich fixiert auf Sonnenuntergänge, dann reizen mich Tiere, mal versuche ich mich an Strukturen, immer wieder fange ich Details ein, nehme Insekten oder Blüten in makro auf und kann mich dann wieder an Landschaften erfreuen.
Sollten sich Personen auf meinen Bildern entdecken und dies nicht wünschen, gern kurze Info an mich.
Danke für Deinen wohlwollenden Blick auf meine Fotos und den Eintrag unter meinem Profil! Habe mich gefreut und schaue mir Deine Fotos an, werde Dir mal folgen..... Beste Grüße, Ulrich
und ich so? ... bei der Fotografie lautet mein Credo ganz einfach: Emotion statt Perfektion ... denn ohne Emotion ist ein Foto nur ein Foto...
Beim Betrachten Deiner Fotos fällt mir auf, dass Du dem Level "Einsteiger" entwachsen bist ;-) ...
Gruß Kai-Uwe
Gronostay Norbert Vor 23 Stunden
lieben Dank für dein Lob. Freut mich sehr.Sonnige Grüße aus dem Remstal
Norbert
Volker Wenzlaff 11. Juni 2026, 9:58
Vielen Dank für Dein Lob.Hat mich sehr gefreut, da Du ja auch sehr viel in der Natur unterwegs bist.
VG Volker
ThomasHenke 6. Juni 2026, 17:10
Vielen Dank für Dein Lob. Grüße ThDieZab 5. Juni 2026, 6:30
Hallo,vielen Dank für deine Lobe und Fav zu meinen neuesten Bildern aus der Mohnserie.Freut mich,das sie dir so gut gefallen
LG Dietmar
sualk747 2. Juni 2026, 10:28
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite!LG Klaus
ulrich k. spura 31. Mai 2026, 14:55
Danke für Deinen wohlwollenden Blick auf meine Fotos und den Eintrag unter meinem Profil! Habe mich gefreut und schaue mir Deine Fotos an, werde Dir mal folgen..... Beste Grüße, Ulrichmargit.damm7710 30. Mai 2026, 17:16
Vielen lieben Dank für Dein Lob und den Kommentar. Habe mich sehr gefreut.LG Margit
Kai-Uwe Goetz 21. Mai 2026, 14:42
und ich so? ... bei der Fotografie lautet mein Credo ganz einfach: Emotion statt Perfektion ... denn ohne Emotion ist ein Foto nur ein Foto...Beim Betrachten Deiner Fotos fällt mir auf, dass Du dem Level "Einsteiger" entwachsen bist ;-) ...
Gruß Kai-Uwe
Th. Schwab Eyemadepics 19. Mai 2026, 12:37
Vielen Dank für Deine Kommentare.LG Thomas
Uwe Grunau 19. Mai 2026, 7:45
Vielen Dank für dein Lob.Einige deiner Arbeiten gefallen mir. Auch die Vielfalt der Themen.
VG Uwe
Dan B. 18. Mai 2026, 22:10
Vielen Dank fürs LobVG dan
regina-c 18. Mai 2026, 19:55
Ich auch so. Farben sind mein Ding und im Bezug auf Motive geht´s mir ähnlich wie dir :-)Hab mal deine Galerie angesehen. Gefällt. LG Regina
Juergen Pentek 17. Mai 2026, 10:33
Vielen Dank für dein Lob.Tanja_R. 15. Mai 2026, 20:58
Vielen Dank für dein Lob.Gisa69 15. Mai 2026, 18:46
Herzlichen Dank für Dein Lob .LG Gisa.