Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

14me


World Mitglied
[fc-user:2325764]

Über mich

Wer mag:

Ist gerade im Voting:
Sie mag den Duft von Kaffee.
Sie mag den Duft von Kaffee.
14me

Vielen Dank
Michael Fülberth
für den Vorschlag! :-)

Kommentare 30

  • Lothar Milatz 12. Oktober 2018, 9:24

    starke Bilder auf Deiner Seite, gefällt mir sehr gut.
    Grüße Lothar
  • Draghies 25. September 2018, 19:18

    Danke, für deinen netten Kommentar...du hast beindruckende Bilder hier.
    LG, Sieghard
  • Paul D. 21. September 2018, 18:19

    ausdrucksstarke Bilder mit einem eigenen Stil,
    der sicher nicht nur Beifall findet-
    die Bilder berühren und strahlen Wärme aus
    LG
    Paul
  • Uwe Hameyer 20. September 2018, 9:52

    erst dachte ich über die augen nach, aber das foto hat was. nicht das oftübliche smiling.
  • 8746nano 18. September 2018, 21:36

    Für "Pusteblume"
  • 8746nano 18. September 2018, 21:24

    Danke
    °J°
    ))))
  • Steffen Lohse 14. September 2018, 1:46

    Lass andere labern, Du hast was zu sagen!
  • PasstheHat 13. September 2018, 3:58

    Vielen Dank und so sehe ich auch mal deine Werke. Ungewöhnlich, aber gut, was ich sehe. Da steckt viel Fantasie drin und....Können.
    Peter
  • Matthias Naumann 7. September 2018, 19:53

    Durch Deinen Kommentar bin ich auf Dein wundervolles und inspirierendes Portfolio gekommen. Da werde ich immer mal vorbeischauen.
  • H.Dieter Hefner 7. September 2018, 10:49

    Dein Profil ist knapp, Deine Fotos sind riesig und inspirierend! Großes Kompliment!
  • Thomas Mihola 6. September 2018, 9:38

    Tagträume 2.0 lg tom
  • Harald Heinrich 4. September 2018, 13:24

    Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung meiner Arbeiten.  Aber nicht deswegen hier mein Statement zu deinen, abseits des Mainstream mit viel Seele und Präsenz gestalteten Bildern. Sie berühren und ergreifen, selten so erlebt.
  • aNNa schramm 4. September 2018, 11:49

    Deine bilder sind wundervoll, sanft, schön und ästhetisch ... und sehr kunstvoll
    Grüße aNNa*
  • Uwe Hameyer 4. September 2018, 11:10

    top foto eins cool. nicht so klassisch wie sonst viele aktfotografien. du spielst mit geheimnisvollem. mag ich.
  • H Reinecke 1. September 2018, 20:12

    vielen dank für deinen freundlichen kommentar.
    auch in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran
    vg herbert

Kenntnisse

Ausrüstung

ausgestreckter Arm.