0151


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1345006]

Kommentare 4

  • Gegenlicht12 5. Oktober 2009, 11:09

    Da hab ich schon gscheitere Sprüche gelesen! Wie geht ein Bild wie" Puzzle" und so etwas zusammen? Aber willkommen in der Community und ich hoffe du findest das was Männer hier Ausstellen nicht nur Sch .... Übrigens, wenn ein Mann so etwas über eine Frau Schreiben würde, der würde sich am Scheiterhaufen wiederfinden.
  • Cathrin Deumel 20. September 2009, 11:01

    Hallo 0151, solch einen Spruch im Profil,
    der mit dem Schließmuskel, ich finde ihn
    unpassend. Gruß aus Dresden
  • OS 22. Februar 2009, 13:38

    nur Mut
    Liebe Grüße
    Olga
  • Roberts Ansichtssachen 21. Februar 2009, 11:51

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, viele neue Freunde, immer gute Anmerkungen und stets gutes Licht wünscht
    Robert
  • 1 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse