00babs00


kostenloses Benutzerkonto, Söll
[fc-user:1262399]

Über mich

also ich bin 21 jahre und fotografiere für mein leben gern. meistens ist es spontan wenn ich zur digicam greife und denke "das muss ich jetzt festhalten" und ich finde das gelingt mir schon relativ gut.
bin auch kein fan von so "gestellten" fotos, die sind natürlich sehr schön anzusehen. aber die wirklichen guten sind die wo man einfach drauf los knippst. dort kommt die stimmung immer am besten rüber.

Kommentare 9

  • Klemens Doppler 20. Oktober 2009, 18:57

    Ja Austellung hab ich im Januar. Werde im Diakoniewerk Gallneukirchen. Falls du Lust hast dir die Fotos aus Neuseeland anzusehen kann ich dich ja dann einladen. :)
    Hoff dir geht es gut.
    lg Klemens Doppler
  • Thomas Ebelt 6. Februar 2009, 13:26

    Liebe Babs,
    danke für Dein nettes Kompliment zu meinen Bildern...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Thomas
  • Carmen Mc Lean 5. Februar 2009, 1:49

    Lang ists her? Was eigentlich - dass dein Hund so klein war?
    Meiner hat ganz aehnlich ausgesehen, finde ich auf jeden Fall...
  • udo schmid 25. Januar 2009, 16:01

    Es freute mich Deine Anmerkung, weniger freute ich mich über mein verspätetes Danke und am wenigsten freut es mich, dass du so sparsam mit deinen Fotos bist!
    LG Udo
  • Eckhard Faisst 19. Oktober 2008, 16:19

    Hi Babs00000000000000000,
    herzlichen Dank für eine Anmerkung zu meinem Foto.
    - Was ist ein gestelltes Foto und was nicht ? -
    Ich behaupte mal, die meisten sog. spontanen Fotos sind mehr oder weniger gestellt und bei den gestellten sind sehr viele spontane Fotos dabei. Mein Landschaftsfoto z.Bsp. finde ich gestellt, weil ich habe geplant im Herbst, an einem relativ schönen Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit, mit Kamera und Stativ und einem Weitwinkel Objektiv an den Feldsee zu gehen um schöne Herbstfotos zu machen. - Meine Portraits waren alle gestellt, aber alle auch sehr spontan, weil ich habe genau im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Du siehst Babs05, das ist gar nicht so einfach mit dem gestellten, - ja oder nein.
    Aber ich glaube ich weiß etwa was du meinst. Ich für meinen Teil plane ganz gerne bevor ich bewußt fotografiere, trotzdem habe ich immer eine Kompaktknipse bei mir, wenn ich außer Haus gehe, eben für die spontanen Fälle.
    LG Eckhard

    Herbstaquarell
    Herbstaquarell
    Eckhard Faisst
  • monkiki 5. Oktober 2008, 18:01

    merci pour le commentaire_Danke für den Kommentar
    christian

  • OIWEIDRAWIG 5. Oktober 2008, 7:51

    ,....naja ,......

    ich mag sie schon die gestellten Fotos , -
    kann man auch viel dabei rüberbringen -
    herzlich Willkommen in der FC .

    Liebe Grüsse aus Oberösterreich
    Josef



  • 00babs00 5. Oktober 2008, 1:16

    danke, danke.
    des picatu werd i a nimmer los oder wie sig i des! *gg*
  • Klemens Doppler 5. Oktober 2008, 0:15

    serwas picatchu!
    willkommen im Club, schöne "warme" Winterfotos hast du da.
    schau doch öfters mal rein werd jetzt bald e wieder eins uppen.
    lg Klemens

Kenntnisse