0-8-15


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt
[fc-user:1203011]

Über mich

Hi, ich bin Sandra.

Gebürtig komme ich aus Bielefeld, bin ein ( 77er Jahrgang) und vom Sternzeichen immer ausgeglichen ( Waage).
Seit ca 2 1/2 Jahren lebe ich nun in Bocholt. Am liebsten Fotografiere ich Natur und Tiere. ( Auch unsere beiden Hunde müssen ab und an mal dran glauben). Portraits sind meine neue Leidenschaft, aber diese, (überwiegend Kinderfotos), sind hier ja schlecht einzustellen.

Kommentare zu meinen Fotos, egal ob kritisch oder nicht, sind nicht nur gern gesehen sondern ausdrücklich erwünscht,
da ich das Fotografieren erst seit ein paar Monaten zu meinem Hobby gemacht habe. Denn dazu lernen kann man ja immer.

Nun freue ich mich auf viele Freunde und nette Unterhaltungen.
Und immer nen gutes Motiv vor der Linse.
Alles gute wünscht

Sandra (0-8-15)

Kommentare 8

  • beeman 2. April 2010, 17:01

    Vielen Dank für's Lob!
  • Silvi G. 24. Dezember 2008, 13:23

    Hallo Sandra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    lg Silvi
  • Gunther H. 18. Dezember 2008, 16:34

    Hallo Sandrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes
    Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009.
    Liebe Grüße Gunther
  • Andie W. 14. August 2008, 22:06

    Hi Sandra,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg Andie
  • secu77 7. Juli 2008, 8:45

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für die nette Begrüßung hier in der Fotocommunity.
    Wünsche dir immer schöne Motive vor der Linse :-)

    Viele Grüße
    Michael

    Gestrandet
    Gestrandet
    secu77
  • BeQuick 6. Juli 2008, 11:15

    Hallo Sandra!

    Das Foto mit dem Wolf is"nur" aus dem Alpenzoo in Innsbruck (Tirol) Hab ihn also leider nicht in echt gesehn.

    Hab allerdings noch einige Tierfotos von diversen Afrikareisen und nach diesem Sommer hoffentlich auch schöne Tier/Landschaftsfotos von Australien.

    Werd das dann vorzu alles uploaden.

    Danke für deinen Eintrag, Lg
    Flo
  • 0-8-15 18. Juni 2008, 22:55

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich glaube, wenn nicht ab und an die Arbeit rufen würde, säße ich wohl noch mehr hier vor dem Kasten. Ich kann mich an den vielen SUPER Bildern gar nicht satt sehen.Hoffe das ich hier noch viele nette Fotografen/innen kennen lerne. Allen noch eine schöne Woche. Gr. Sandy
  • Florian Tenninger 17. Juni 2008, 18:05

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Ist meine Frisur nicht schön ?
    Ist meine Frisur nicht schön ?
    Florian Tenninger

  • 2 0
  • 121 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse