Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zupfero


Basic Mitglied, Massbach
[fc-user:1875366]

Über mich

Hiermit möchte ich mich als Hobbyfotograf vorstellen.

Seit gut 5 Jahren fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera. Zuerst erwies mir die Canon 550d sehr gute Dienste als Einsteiger, jedoch bemerkte ich sehr schnell das dies mir nicht mehr ausreichen würde und dachte an ein Systemwechsel nach. Es sollte Nikon werden und so leistete ich mir die D800, eine Vollformatkamera.
Ein Traum wurde war und mittlerweile habe ich mir auch weitere Objektive und diverses Zubehör dazugekauft (Porty, Filter usw.).

Noch immer lerne ich neue Dinge an meiner Kamera und den verschiedenen Blitzsystemen.

Im Moment hat es mir die Portraitfotografie angetan und bin immer auf Suche nach neuen Gesichtern die sich gerne mal ablichten lassen möchten. Daher keine Scheu und bei Interesse einfach melden.

Kommentare 2

  • 97 1
  • 319 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800 + Batteriegriff
Nikon D750
Tamron 24-70mm 2.8
Sigma 70-200mm 2.8
Nikon 50mm 1.8
Nikon 85mm 1.8

Jinbei DC600 Porty
Jinbei Galgenstativ

Yongnuo YN622 N
Yongnuo VN603 N

Mehrere Filter Pol/ bzw. ND Graufilter
Cokin P-Filtersystem
Falthintergrund, Faltreflektor,