Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zp40


Basic Mitglied, Pesterwitz
[fc-user:2309670]

Über mich

Ich will nicht perfekt sein, aber trotzdem für mich vernüftige Fotos veröffentlichen. Und diese Bilder dürfen Fehler haben. Ein Kran z.B. werde ich nicht wegstempeln, denn er gehört für mich zum Prozess der Veränderung. Diese Kleinlichkeiten finde ich teilweise sehr merkwürdig. Konstruktive Kritik dagegen, ist sehr willkommen.
Wem es gefällt, darf sehr gern wieder vorbeischauen. Ich würde mich freuen.

Ein erstes Foto hat es am 5.7.2018 auf die Startseite der fotocommunity.fr geschafft.
Das obere Elbtal erwacht
Das obere Elbtal erwacht
zp40


Mittlerweise haben es auch drei meiner Bilder auf die Startseite von FC facebook geschafft. Wie - keine Ahnung, zumal ich kein facebook habe. Aber danke für die Infos ;-))
Allein untern Sternenhimmel
Allein untern Sternenhimmel
zp40
Moritzburg Teil 2
Moritzburg Teil 2
zp40
An der Babisnauer Pappel
An der Babisnauer Pappel
zp40

Kommentare 29

  • MakroStepf 24. September 2018, 23:08

    Eine beeindruckende Galerie - gefällt mir - Daumen hoch!
    LG Stephan
  • Breker Michael 31. Juli 2018, 8:24

    Alle die  Andrés Bilder / Fotos an schauen, sollten wissen, dass das nicht so einfach ist dort hin zukommen und dann noch denn richtigen Moment zu erwischen. Wir waren selber vor Ort, sind 140km in der Sächsischen Schweiz gewandert, jetzt sieht man wie viel mühe sich André gemacht hat, um uns solche beeindruckenden Fotos zu zeigen. Danke
  • Be Pe 30. Mai 2018, 22:22

    Vielen Dank für das Lob! Tolle Bildergalerie!
  • stoffelnix 27. Mai 2018, 21:37

    Deine Bildergalerie ist umwerfend. Du hast dein Stil und Technik gefunden. Da möchte ich auch mal hin.
    Gruss
    Stefan
  • longeronfr 9. April 2018, 17:53

    Se régaler d'une photo anti-paparazzi ... on reste incroyable :-)) FL
    paparrazzi, non merci !!
    paparrazzi, non merci !!
    longeronfr
  • didi-air 18. März 2018, 6:34

    Vielen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.
    LG. Dieter
  • longeronfr 5. März 2018, 20:59

    Merci pour l'appréciation. FL
    En panne ?
    En panne ?
    longeronfr
  • BC Projekt 9. Februar 2018, 15:31

    Guten Tag André,,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Winterliche Mondnacht" gefällt.

    Info:

    Nachdem ich mich mit Freunden auf den Weg zu einer Berghütte gemacht habe,
    sind wir, durch ca. 0,40 m Neuschnee watend dort angekommen. Bei bester
    Stimmung musste ich jedoch, wegen meiner Heimfahrt mit dem Auto, konsequent
    auf den geistig-flüssigen Stimmungsförderer verzichten. Das erfreuliche Ergebnis
    war dann eine ruhige Hand für diese Aufnahme, welche ich per BB noch etwas
    eindrücklicher optimiert habe.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • stoffelnix 8. Februar 2018, 21:52

    Macht richtig Spaß durch deine Galerie zu gehen. Sensationelle Leistung. Wenn ich denn mal groß bin, will ich auch so gut sein. :-))
  • longeronfr 22. Januar 2018, 9:22

    Merci pour la visite et l'appréciation FL
    Les peids dans l'eau
    Les peids dans l'eau
    longeronfr
  • didi-air 20. Januar 2018, 19:02

    Hallo
    Vielen Dank für deinen Besuch, dein Lob und Kommentar. Es freut mich echt das du eines meiner Bilder nun zu deinen Favoriten zählst.
    LG. Dieter
  • irina März 20. Januar 2018, 16:42

    Dein Lob kann ich nur zurückgeben - auch hier wunderschöne Bilder!
  • irina März 20. Januar 2018, 16:39

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar ,Ich werde sicherer mit guter Kritik.Aber auch schlechte Kritik bringt einen weiter. LG Irina
  • rainer47 2. Januar 2018, 17:21

    Hallo André,

    wünsche auch Dir ein gesundes Jahr und ein erfolgreiches Fotojahr.

    Dresdenbilder sind für mich immer faszinierend, Deine Bilder schaue ich gern an.

    LG Rainer
  • Helios-44 27. Dezember 2017, 15:14

    Hallo Andre,
    mit dem Helios habe ich hauptsächlich Aufnahmen von Blumen gemacht,
    ich werde im Frühjahr einige Aufnahmen einstellen. Dein Portfolio gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Gerhard
  • 323 178
  • 1.549 498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse