zoneadm


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1411416]

Über mich

Hallo, Ich bin Georg Klein, wohne in Köln und fotografiere seit vielen Jahren.

Thematisch bin ich nicht festgelegt: ich fotografiere was ich mag, was ich interessant und schön finde.

Ich bemühe mich, hier nicht allzuviele Bilder anzusammeln, darum werde ich auch immer wieder mal Bilder löschen.

Im übrigen: Profilfoto konnte ich mich noch nicht entscheiden, Kritik ist jederzeit willkommen, Anmerkungen schreibe ich nur zu Bildern, die ich mag, und nicht, weil ich eine Anmerkung bekommen habe.

Georg

Kommentare 4

  • Th. Jäger 8. Oktober 2009, 19:29

    Deine Bilder sind wirklich gut, Deine Art Köln zu sehen ist spannend.
    Gruß Thomas
  • paysagiste 21. Juli 2009, 11:45

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hab bei Durchsicht der Kölnbilder hier in der FC gesehen, dass sich Köln immer auf den Dom reduziert, daher hab ich mal versucht, ein paar andere Ecken auf Bilder zu bannen. Schön, wenn es gefällt.

    Viele Grüße
    paysagist alias Michael

    Cologne B/W 5
    Cologne B/W 5
    paysagiste
  • R.B. Design 20. Juli 2009, 9:40

    Hast ein sehr interessante Sichtweise..Mir gefällts...Freu mich auf neue Bilder..

    LG
  • DEGI 6. Juli 2009, 7:35

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    GäNSEBLüMCHEN
    GäNSEBLüMCHEN
    DEGI
  • 0 0
  • 23 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse